... schön wenn hier im Internet auch mal jemand die Eier in der Hose hat zuzugeben, dass er sich geirrt hat und das dann auch noch offen schreibt.
Nun - auch ich gebe zu, dass ich manchmal etwas provokativ bin, aber es gibt ja ein Sprichwort dafür:
Willst Du im Urwald gehört werden, mußt Du (laut) trommeln!
Und ich bin bin seit über 20 Jahren ein guter Trommler!
Deswegen hier mal ein paar Fakten die ich aktuell erhalten habe:
Seit der Sendestart bekannt geworden ist und die Ausstrahltermine feststanden, konnte der Lizenzvertrieb um 120% gesteigert werden!
In der ersten Nacht der TV-Ausstrahlung ist die Traffic auf der Site lt. Google Analytics um weit über 200% gestiegen. Heute sind es im Vergleich zur letzten Nacht schon wieder 160% - und es ist erst kurz vor drei Uhr !!!
Die schriftlichen (!!!) Anfragen von Shops die auf der IC3-Plattform gelistet werden wollen, haben sich am ersten Tag versechzigfacht!!! Noch Fragen ?
Ein "Superschlauer" schrieb hier ein paar Einträge weiter vorne:
"Da kräht kein Hahn danach!" oder "ist eine Totgeburt ..."
oder ein anderer
"Denke auch, dass IC3 keine allzu große Akzeptanz finden wird ............"
Jungs (Pompom, Andy, etc.) - Ihr habt wirklich unternehmerisch keine Ahnung wieviele Hähne es in Deutschland gibt, die alle nach IC3 schreien und plötzlich auf Seiten der Kunden, der Anbieter und der Geschäftspartner "Akzeptanz" da ist! Ich amüsier mich köstlich, denn da man mir "nicht nur durch die Blume" hier klarmachen wollte, dass ich keine Ahnung habe, stellt sich nun doch wieder raus, dass insgesamt 27 Jahre Selbständigkeit wohl doch ihre Berechtigung haben.
Nun - ich bin zwar immer noch nicht der pausenlos herbei geredete "Hans Peter" - ich schmeiss mich weg - aber wenn nun doch der eine oder andere meint ins Lizenzgeschäft einsteigen zu wollen - hey - ich kann helfen!

Ach ja - was ich vergessen habe - die bundesweiten PR-Aktionen stehen ja noch aus, weil die erst am Donnerstag so richtig losgehen. Was dann abgeht wage ich heute noch gar nicht zu spekulieren.
Damit ist eines klar und definitiv widerlegt: IC3 zockt niemand ab - behält keine Lizenzeinnahmen für sich selbst und macht damit einen auf "dicken Maxe", sondern investiert das Geld im Sinne seiner Geschäfts- und Lizenzpartner sinnvoll in wirkungsvolle Maßnahmen. So wie ich schon mal angesprochen habe. Ich bin als Lizenzinhaber jedenfalls hochzufrieden!
Ich werd Euch mal die kommenden Tage etwas auf dem Laufenden halten, denn wir kriegen von IC3 alle Info´s immer sofort und direkt. Dann lernen auch so "professionelle Affiliate-Profis" wie unser Herr "Andy" wie man so ein Geschäft richtig betreibt. A bisserl Ahnung von PCs, Software und Internet (dafür aber eine optisch und technisch grottenschlechte Site anbieten und über IC3-Design lästern) macht noch lange keinen Unternehmer - Leut wie Dich hab ich in den letzten Jahren massenhaft kommen, nichts werden und wieder gehen sehen - und ich bin immer noch da und zwar besser als je zuvor!
... bis ganz bald mal wieder zur IC3-Info hier auf dem Kanal ...
der "silentcry"

PS.: Wer näheres Interesse an gutem Geschäft hat, solls mir hier schreiben, dann machen wir das ohne die "Schlechtschreiber" direkt aus.