Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Produktsuchmaschine

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 07.09.2010, 22:32

Wer von euch kennt die Produktsuchmaschine https://www.ic3.de

Mir wurde ein Angebot von einem Bekannten gemacht, ich könnte eine Lizenz ( 8.000 €) erwerben und am gesamten Gewinn beteiligt werden und zusäztlich an einem Partnerprogramm teilnehmen bei dem ich zusätzlich Provison von jedem angemeldenten User über meinen Link erhalte und auch hier am Gewinn beteiligt werde. Angeblich startet dieses Jahr noch die Werbeoffensive im Radio und Fernsehen. Hab das jetzt alles mal ein bisschen geprüft und mir erscheint das recht seriös. Das Werbevideo sieht auch recht professionel aus. https://www.youtube.com/watch?v=bwdlfga ... r_embedded#!

Viele denken wahrscheinlich erstmal "Schneeballsystem", aber ich hab da eher meine Zweifel, kann mir schon gut vorstellen, dass das Ding eines Tages richtig viel Umsatz generiert. Aber wie ich hier im Forum schon öfters gelesen habe, betrügen viele Partneprogramme, zählen z.B. manche Leads und Sales einfach nicht usw...

Was mich auch noch etwas verunsichert, warum ic3 ihren Firmensitz in Birmingham hat.