Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Joah..... Und dann auch noch auf Google Translate verweisen...snaiperde hat geschrieben:https://translate.google.com/translate? ... 1&ie=UTF-8
So als kleine Info...das ist gleiche System mit gleichen Prinzip..
Ja, jeder Klick wird mit dem Faktor 1.2 vergütet. Deswegen erhaltet ihr mehr Besucher mit diesem Faktor. Besuchertausch erfolgt durch News-Ticker. Und Traffik kommt von verschiedenen Seiten, die unsere Partner sind. Und auf diesen Seiten sind unsere News-Ticker bereits platziert. Wenn es für den Besucher interessant ist, dann klickt er es natürlich an. Damit sind es echte Besucher die nach einem bestimmten Thema suchen.JanG hat geschrieben:Wenn Besucher mehrfach klicken müssten ja auch diese Aufrufe mit dem Faktor 1.2 vergütet werden oder? Oder gleicht ihr den wertvollen Klick-Traffik mit nutzlosen Besuchertausch-Traffik aus? Wie gesagt muss dort aufgrund des Systems ein Minus in eurer Rechnung entstehen.
Sorry, aber für mich schaut es nach den üblichen "Ich möchte mit fremden Content Geld machen und hänge mich dazwischen"-Geschäftsmodellen aus. Etwas das diese Welt, vor allem aber Projekte mit guten Inhalten nicht brauchen. Wenn du etwas eigenes auf die Beine stellen möchtest dann schreib deine Inhalte mal schön selbst.