Das Thema ist nicht für dich... wenn du das nichts verstehst, dann lass es einfach, hier brauchst du nicht deine blöde Kommentare zu schreiben.800XE hat geschrieben:ich bin ein dummer Hauptschüler ... Jahrgang 1989 (oder 1988?)Tim86 hat geschrieben:Mathe in der Haubtschule gehabt?Wenn Du mir jetzt 1.000.000€ überweisen tust, dann bekommst Du März2012 (von meinem Hartz4) 1.200.000€ von mir zurücksnaiperde hat geschrieben:Wo ist das Problem? Was verstehst du nicht?:)
was sagtest Du?snaiperde hat geschrieben:"Nach Statistik jede Besucher macht 3 Klicks auf unserer Seite(da wir viele Partner-News haben) ...das heißt, dass ich aus 1000 Klicks 3000 Klicks mache..."Du sagtest 1000Klicks werden zu 3000Klickssnaiperde hat geschrieben:Trick, den ich bereits oben genannt habe
Der Besuchertausch findet im Verhältnis 1:1.2 statt.
Das heißt, dass Sie bei 1000 verschickten Besuchern, 1200
Besucher zurückerhalten.
oder krieg ich für Jeden Besucher der Die News sieht dann 1.2 Besucher
auch wenn der Besucher bei mit überhauptKEINE-Klicks gemacht hat, weil sich das ausgleicht mit denen die bei mit 23Kilcks machen
Du hast Schulverweis wegen unbelehrbarkeit! .... hab ich rechts?snaiperde hat geschrieben:Hab leider keine Ferien.
Oder deine Meinung sind alle blöd da?