Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 12.09.2011, 13:52

Synonym hat geschrieben:Ich mir auch nicht, denn ich habe auch Statistiken. Langjährige mit etlichen Millionen Besuchern. Die sind um Längen genauer als so manch andere.
Keine Ahnung was Du mit deinen "genauen" Statistiken willst um die Seiten/Besuch einer anderen Webseite zu analysieren.
Synonym hat geschrieben:Von Impressum hat der Betreiber auch noch nichts gehört und von Weiterleitungen 302/301 auch nicht.
Was hat 301/302 mit dem System über welches diskutiert wurde zu tuen? Langweiliger Angriff um vom eigentlichen Thema abzulenken genau wie der Hinweis auf das fehlende Impressum - Mag zwar richtig sein - Aber bei einer Diskussion über das eigentliche System unangebracht bzw. höchstens ablenkender Natur - Keine Ahnung was Du damit erreichen willst.
Synonym hat geschrieben:Es sind auch keine 1:1.2, sondern 1:"möglichen 1.2". Also irreführende Werbung!
Synonym hat geschrieben:Mal schauen, wann die denn generiert wurden.... wohl in 2 Jahren oder so.
Mit Satz zwei beantwortest Du Satz eins selbst - Warum also weiter drauf eingehen. Oder steht da 1.2 zurück in 24 Stunden?

Wie schon dutzende male geschrieben kommt es letztendlich auf den Betreiber an - Schafft er es genug Webmaster zu finden, schafft er es die Klickrate zu erreichen etc.

Tatsache ist und bleibt jedoch: Es gibt genügend Webmaster die mit TGP Systemen den Lebensunterhalt verdienen und wo es funktioniert - Ob es konkret bei der Seite funktionieren wird ist mir relativ egal - vielleicht, vielleicht auch nicht.

Um genau zu sein halte ich deine Aussage(!) sogar für rechtlich gefährlich! In einem Forum einen Anbieter konkret zu beschuldigen er werbe mit irreführende Werbung! Wer weis, vielleicht hat der Admin ja auch vor selbst Traffic zu kaufen um das System damit anfangs auszugleichen? Eine Aussage wie: "Das könnte vielleicht irreführende Werbung sein" - ok. Aber, eine direkte Aussage: "Also irreführende Werbung!" - Nunja, Du scheinst dich mit dem rechtlichen ja scheinbar eh besser auszukennen als ich.
Zuletzt geändert von Tim86 am 12.09.2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kanuddel » 12.09.2011, 14:00

schigeden hat geschrieben:
kanuddel hat geschrieben: also irgendwelche automatischen besuchertauschsysteme a la ebesucher sind nicht erlaubt. die hier besprochene methode dürfte aber erlaubt sein da ja wirklich jemand vor dem rechner sitzt und klicken muss und somit auch theoretisch die adsense anzeigen sieht.
https://adsense.blogspot.com/2007/04/no ... grams.html

In diesem Blog lese ich dass Click-Exchange-Programme nicht erlaubt sind. Kannst du mal ein paar Beispielseite, am besten auf Deutsch, mit Adsense-Werbungen angeben, die schon länger die Dienste wie Zapunited nutzen?
nein, kann ich nicht ;-) Dass click-exchange auch verboten ist war mir nicht klar, betrifft mich aber auch nicht :)

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 12.09.2011, 14:06

@Tim86...
Du bist echt ein seltsamer Vogel... Aber danke, nun hast Du es ja selbst gesagt:
Mit Satz zwei beantwortest Du Satz eins selbst - Warum also weiter drauf eingehen. Oder steht da 1.2 zurück in 24 Stunden? Wie schon dutzende male geschrieben kommt es letztendlich auf den Betreiber an - Schafft er es genug Webmaster zu finden, schafft er es die Klickrate zu erreichen etc.
Also doch nur "möglicherweise 1.2", denn wenn die Seite in 6 Monaten offline geht, dann sind möglicherweise noch nicht alle Klicks gekommen die mir zustehen würden. "schafft er es nicht, genug Webmaster zu bekommen", dann wird es mit den 1.2 auch nichts. Also eben alles möglicherweise.

Und Du sagst, es wäre Schwachsinn. So, bin mal gespannt wie Du aus der Nummer nun wieder rauskommen willst - sagtest ja das gleiche.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 12.09.2011, 14:13

In einem Forum einen Anbieter konkret zu beschuldigen er werbe mit irreführende Werbung!
Spaßvogel.... Das schreibe ich so oft ich will... Ich sehe da nirgends einen Zusatz oder Hinweis, dass der Faktor abhängig ist von den Besucherzahlen oder Klicks auf dem eigenen Portal und diese daher auch geringer sein können. Oder gar gar nicht kommen, wenn das Portal vorzeitig eingestellt wird. Ich sehe da nur. Gib mir 1, ich gebe dir 1.2. So, und auf die 1.2 habe ich so einen rechtlichen Anspruch.

- Hat man nun ein DSL mit 6000 oder bis zu 6000 ?
- Hat man nun 1.2 oder bis zu 1.2 ?

Und da brauchst Du mir auch nicht mit rechtlichen Dingen kommen, nicht für einen Dienst, der noch nicht mal die Mindestanforderungen vom Impressum einhält. Genauso werden andere Punkte, eben wie dem "bis zu 1.2" auch verschwiegen.

Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 12.09.2011, 14:36

Also, mit anderen Worten darf BinLayer.com auch nicht schreiben 4,00 Euro für 1.000 Einblendungen.

Begründung (Zitat): Wenn die Seite in 6 Monaten offline geht, dann sind möglicherweise noch nicht alle Auszahlungen gekommen die mir zustehen würden.

Deine Logik beinhaltet Schlussfolgerungen die noch gar nicht eingetreten sind und da wir in Deutschland Leben halte ich mich noch gerne das Grundgesetz, welches besagt: Unschuldsvermutung.

Daher gehe ich davon aus, wir haben es hier mit einer ehrlichen haut zu tuen und er schon dafür sorgen wird, dass die angesammelten Besucher auch zurück kommen - und wenn er den Traffic selber irgendwo kaufen muss.

Nichts desto trotz funktioniert das angepriesene System - sofern alles richtig gemacht wird.

Natürlich gibt es eine gewisse kritische Masse welche man erreichen muss wie bei jedem Dienst egal ob Bannertausch, Besuchertausch, Facebook, Foren oder whatever - Hat aber trotzdem nichts mit der eigentlichen Frage zu tuen ob das System an sich funktioniert und zwingt ihn auch nicht da "möglicherweise" hin zu schreiben.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 12.09.2011, 14:52

sind und da wir in Deutschland Leben halte ich mich noch gerne das Grundgesetz, welches besagt: Unschuldsvermutung.
Da stimme ich Dir ja zu, nur funktioniert das so nicht wirklich, da keinerlei Eingrenzung besteht.

Wenn das so gehen würde dann könnten DSL-Anbieter auch mit "DSL 6000" werben. Schließlich kann das 6000 ja irgendwann mal stimmen. Genau dieses irgendwann ohne Begrenzung ist aber nicht zulässig.

Natürlich kann das 6000 auch mal zeitweise unterschritten werden, aber das muss man auch so kommunizieren, das ist hier nicht der Fall. Auch kann es aus technischen Gründen / sonstigen Umständen unterschritten werden, aber dann gibt es auch hier ein zeitliches Limit. Man kann da nicht kommen mit... Bitte verzeihen Sie, die Leitung ist nun schon 6 Monate beschädigt.

Genau das Gleiche zählt auch für den Dienst hier, der in keiner Weise kommuniziert, dass es sich bei den 1.2 um den bestmöglichen Wert handelt, der entstehen kann. Und bei den anderen Anbietern muss man nur mal die Hinweise lesen, dort steht das überall drinnen. Nicht so direkt, aber auf Umwegen.

z.B.
Die Quote beschreibt das Verhältnis zwischen Klicks In und Klicks Out, in der Regel liegt diese zwischen 200 und 250%.
Ob das System funktioniert habe ich NIE bestritten.

Bezüglich BinLayer. Lese Dir da einfach mal die Hinweise und AGB durch. Da steht z.B.
Beschreibt die Vergütung für 1000 tatsächlich vermittelte Kontakte / Geschlossene & geöffnete Werbemittel
ink. einem weiteren Hinweis auf die Reloadsperre. Da steht nicht definitiv 4,- Eur für 1000 Einblendungen. Es wird hier viel mehr erklärt / erläutert, was als "Einblendung" zählt.

Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 12.09.2011, 15:11

Synonym hat geschrieben:Genau das Gleiche zählt auch für den Dienst hier, der in keiner Weise kommuniziert, dass es sich bei den 1.2 um den bestmöglichen Wert handelt, der entstehen kann.
Da ist nichts mit enstehen kann.

Da ist auch keine 6.000er Leitung die vielleicht mal nur 4.000 her gibt.

Es handelt sich bei 1.2 auch nicht um den "bestmöglichen" Wert.

... sendet man 1 Besucher, bekommt man ein Guthaben von 1.2 ....

Kein kann, kein vielleicht und auch kein rand(); Befehl

Wie er diese versprochenen 1.2 zurück sendet bleibt ihm überlassen - Ist mir gerade auch egal.
Bezüglich BinLayer. Lese Dir da einfach mal die Hinweise und AGB durch. Da steht z.B.
Wenn Du einen Wert haben willst ob Du die 1.2 Besucher heute, morgen oder in 6 Monaten bekommst - Dann sag ihm er soll AGB erstellen mit einem Auszahlungstermin. Womit wir aber wieder bei einem anderen Thema wären und was ihn immer noch nicht Zwingen würde auf der Startseite bzw. Banner "möglicherweise" hin zu schreiben.
Synonym hat geschrieben:Es wird hier viel mehr erklärt / erläutert, was als "Einblendung" zählt.
Und so viel die da erklären mögen: "Möglicherweise" steht da trotzdem nicht.

---

Ich klinke mich hier jetzt trotzdem wieder aus, denn ich bin das Thema mittlerweile echt leid.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 12.09.2011, 15:30

Du verdrehst hier eindeutig Sachen und widersprichst Dir auch wieder selbst
... sendet man 1 Besucher, bekommt man ein Guthaben von 1.2 ....
Das stimmt, dem würde ich sofort zustimmen. Es heißt aber nicht, dass man ein Guthaben bekommt, sondern dass man die Besucher bekommt und das ist eben das KANN. Ich kann noch so viel Guthaben haben, wenn die Besucher nicht ausreichen, dann wird das nicht ausgeschöpft. Also Guthaben 1.2 ja, Besucher kann 1.2 - wenn genug Traffik auf dem Portal ist.

Ich rede hier doch auch gar nicht vom Banner, sondern vom ganzen Portal. Da steht das nirgends! Nutzungsbedingungen gibt es nicht. In der FAQ steht eindeutig 1.2 Besucher pro gesendeten Besucher. Da steht kein "in der Regel", "kann" oder sonst was.
Und so viel die da erklären mögen: "Möglicherweise" steht da trotzdem nicht.
Willst Du mich eigentlich verarschen? Nein, "Möglicherweise" steht da auch nicht. Da steht aber auch nicht pro 1000 Einblendungen sondern pro "1000 tatsächlich vermittelte Kontakte". Und die "1000 tatsächlich vermittelte Kontakte" werden erläutert!

"1000 Einblendungen" != "1000 tatsächlich vermittelte Kontakte"
1.2 Guthaben != 1.2 Besucher

Die Werte können im Idealfall identisch sein, müssen Sie aber nicht. Und genau dieses "warum nicht" wird bei BinLayer erklärt. Bei erstnews aber nicht.

zapunited
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zapunited » 12.09.2011, 15:35

1. zapunited ist kein Klick-Exchange, sondern eine kostenlose Werbekampagne für freiwillige und interessierte Besucher. Deine Teaser (kleine Werbeanzeigen) werden auf tausenden Webseiten vorgestellt und wenn sich dafür jemand interessiert, dann klickt er auch. Es gibt keinerlei Vergütung für den klickenden User. Also genau genommen ist das wie Bannerwerbung, klar das kennt ihr und da hat man (in der Regel) nicht die berühmte "German Angst" vor etwas neuem. Ich betreibe derartige Dienste seit Jahren und es ist mir nicht ein Fall bekannt, welcher deswegen Problem mit Adsense bekommen hat. Wie gesagt, der Klickende bekommt keine Vergütung oder Incentive (und genau das ist in den Google AGB ausgeschlossen).

2. zapunited ist kein Schneeballsystem! Wir verteilen alle Klicks welche zur Verfügung stehen, wie gesagt durchschnittlich liegt die Quote bei zapunited bei 1:1.8. Unsere Ratio ist auch nicht fix, sondern richtet sich nach dem Karma (= Performance) der Webseite. Natürlich ist es unsere Aufgabe als Netzwerk für eine möglichst gleichmäßige und faire Verteilung zu sorgen. Dies wird durch die Häufigkeit der Einblendungen in den Widgets gesteuert. Wenn deine Webseite eine niedrige Ratio hat, dann werden deine Teaser eben viel häufiger eingeblendet als die Teaser einer Webseite mit hoher Ratio.

3. zapunited funktioniert! Glaubt ihr wirklich, dass wir seit Jahren so viele Webmaster dabei hätten, wenn dem nicht so wäre? Selbst eher mittelmäßig gut funktionierende Trackingdienste weisen eine top Reichweite für unsere schon länger am Markt agierende Schwesterseite https://www.zaparena.com aus: https://trends.builtwith.com/topsites/Zap-Arena

4. Es werden ausschließlich interessierte Besucher verteilt! Klar jeder Webmaster hat die besten und teuersten User, da möchte man keinen hergeben und doch neue gewinnen. Stimmt's? Genau das leistet zapunited, dein Besucher klickt auf einen Teaser (= Banner) und es öffnet sich in einem neuen Fenster die zapunited Landingpage. Anstatt jetzt ein paar Cent für den Klicks zu erhalten bekommst Du neue Besucher (Durchschnitt 1.8 ). Angenommen Du musst 10 Cent für einen neuen Besucher ausgeben, dann hat der zapunited Klick einen Wert von satten 18 Cent. Die Besucher interessieren sich für den Inhalt, denn durch die Landingpage müssen sie sogar zweimal klicken um deinen Inhalt zu sehen, mehr Interesse kann man nicht zeigen oder? Wie oben erläutert erhalten sie auch kein Incentive, außer natürlich den Content welchen sie sehen möchten.

5. zapunited ist nicht das Portal! Ihr fokussiert euch zu sehr auf die Webseite, das ist genau genommen nur Mittel zum Zweck. Die Widgets sind das Herzstück und daher ist der Traffic auf dem Portal gar nicht entscheidend, sondern die Einblendungen der Widgets. Bisher konnten wir auch jeden Partner mit einer fairen Ration bedienen, dass es für YouTube eng wird ist keine Frage, doch (fast) alles andere können wir auch seriös aufnehmen.

Wer die German Angst überwinden kann, darf sich natürlich gerne anmelden und testen :wink:

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 12.09.2011, 16:03

@zapunited
Und warum regst Du Dich nun so auf ;-) Keiner hat was zu zapunited gesagt. Da wird auch nicht mit einer festen Ratio geworben. Bei zaparena steht auch, dass es "in der Regel" so ist. Also auch nichts definitives.

Wir reden hier von dem anderen Portal. Das gibt feste Zahlen vor - ohne Einschränkungen oder möglichen Hinweisen, dass dem nicht so sein kann.

zapunited
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zapunited » 12.09.2011, 16:11

Wo habe ich mich denn aufgeregt? Ich habe lediglich argumentiert und dass es hier (zum Teil) um ein anderes Portal geht, habe ich schon verstanden :D Dennoch möchte ich gerne meine Argumente für ein derartiges System anführen. Abgesehen davon kann man eine Quote von 1.2 locker garantieren, wie gesagt bei uns liegt die deutlich höher.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.09.2011, 16:16

Tim86 hat geschrieben:Ich schein da ja wirklich einen wunden Punkt getroffen zu haben .....
.... nicht Themen relevanten Postings
Tim86 hat geschrieben:Wie er diese versprochenen 1.2 zurück sendet bleibt ihm überlassen

- Ist mir gerade auch egal.
Du hattest da nebenbei 911 gesehen ....
... und da gab es kein ARD,3sat,nTV,N24,Phönix oder sowas im Bild zu sehen

Synonym hat geschrieben:Wenn das so gehen würde dann könnten DSL-Anbieter auch mit "DSL 6000" werben. Schließlich kann das 6000 ja irgendwann mal stimmen.
<philosophie>
Da das Modem wohl teschnisch auch 50.ooo oder so kann ....
(wieviel kann das wohl können?
kann das Modem schneller können wie die Netzwerkkarte?)
ich hab Juni mein KabelD von 6.ooo auf 32.ooo hochgesetzt, das Modem ist das alte

mann könnte aber auch .... Die Leutz sind ja manschmal furschbar creativ

DSL 120.ooo¹ WenigsurferTarif

¹= Antiproportionales DatenmengenVolumen

= DSL 6.ooo das nur 1h pro Tag genutzt wird
Antiproportionaler Dreisatz rechnet die ungenutzten 19h auf die 1h um
= 6.ooo*20 = 120.ooo (wegen einfacherer Rechnung hat hier ein Tag nur 20h)
</philosophie>

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 12.09.2011, 16:28

zapunited hat geschrieben:2. zapunited ist kein Schneeballsystem!

3. zapunited funktioniert! Glaubt ihr wirklich, dass wir seit Jahren so viele Webmaster dabei hätten, wenn dem nicht so wäre?
zu 2
man kann nicht aus 1 ne 1.2 oder 1.8 machen
Das System "verliert" erstmal ins Portal

Ein Schneeball wird größer ....
... Euer "vergrößerungsFaktor" ist der TARGET BLANK

zu 3
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_L._Madoff
Jahrzehnte lang einen Investmentfonds nach dem Schneeballsystem betrieben

zapunited
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zapunited » 12.09.2011, 16:39

@800XE
Ok entwender Du kannst oder Du möchtest Dich nicht damit beschäftigen, klar es ist ja auch einfacher zu sagen, es geht nicht. Also mein letzter Versuch ;-)

Aus der 1 wird eine 1.8, weil durch den 1 Klick auf das Widget 1 Besucher auf der Landingpage durchschnittlich 1.8 Webseiten anklickt. Das würde natürlich auch ohne target blank gehen...

Also jetzt schau Dir bitte ein Widget an, Klick da einmal drauf (= 1), klicke auf der Landingpage zwei Webseiten an und schon wurde aus einem Klick zwei Besucher und eine Ratio von 2.0. Einfachste Mathematik, musst Du zugeben :)

Hier das Widget zum testen: https://www.zapunited.com/w/wi?id=7bb4e0ffcc

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 13.09.2011, 04:27

zapunited hat geschrieben: Das würde natürlich auch ohne target blank gehen...

Also jetzt schau Dir bitte ein Widget an, Klick da einmal drauf (= 1), klicke auf der Landingpage zwei Webseiten an und schon wurde aus einem Klick zwei Besucher und eine Ratio von 2.0. Einfachste Mathematik, musst Du zugeben :)
ohne Target Blank ... müßte Der User über BACK zurück ins Portal ....
... was die wenigsten machen würden
... anderseits könnte es einige geben die "freiwillig"BLANKEN via mittelklick

ohne BLANK und ohne BACK
funktionoiert die Verdopplung nicht ... die rechnung ginge ins Minus
eventuell Klickt Besucher auf der neuen Seite wieder ins Widget und das System geht weiter ins Minus
zapunited hat geschrieben:@800XE
Ok entwender Du kannst oder Du möchtest Dich nicht damit beschäftigen, klar es ist ja auch einfacher zu sagen, es geht nicht. Also mein letzter Versuch ;-)
1.
hab ich doch (Vor)Gestern schon gesagt das es prinzipiell funktionieren kann ....
.... aber die ANpreisung etwas anderes Anpreist wie man bekommen tut

2.
hast Du jetzt gesagt "wir machen schon Jahrelang .... da kann das nicht schlecht sein"
**** Bernard_L._Madoff ****
Jahrelang hatten wir FCKW .... kann ja nicht böse sein .... Ozonloch
Jahrelang hatten wir CO2 .... kann ja nicht böse sein .... Klimaerwärmung

Auf meinem Tabak steht das der tödlich sein kann
ich rauch seit über 20 Jahren .... und nicht wenig .... und bin nicht tot

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag