Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr Besucher auf Ihre Seite. KOSTENLOS

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 12.09.2011, 13:52

Synonym hat geschrieben:Ich mir auch nicht, denn ich habe auch Statistiken. Langjährige mit etlichen Millionen Besuchern. Die sind um Längen genauer als so manch andere.
Keine Ahnung was Du mit deinen "genauen" Statistiken willst um die Seiten/Besuch einer anderen Webseite zu analysieren.
Synonym hat geschrieben:Von Impressum hat der Betreiber auch noch nichts gehört und von Weiterleitungen 302/301 auch nicht.
Was hat 301/302 mit dem System über welches diskutiert wurde zu tuen? Langweiliger Angriff um vom eigentlichen Thema abzulenken genau wie der Hinweis auf das fehlende Impressum - Mag zwar richtig sein - Aber bei einer Diskussion über das eigentliche System unangebracht bzw. höchstens ablenkender Natur - Keine Ahnung was Du damit erreichen willst.
Synonym hat geschrieben:Es sind auch keine 1:1.2, sondern 1:"möglichen 1.2". Also irreführende Werbung!
Synonym hat geschrieben:Mal schauen, wann die denn generiert wurden.... wohl in 2 Jahren oder so.
Mit Satz zwei beantwortest Du Satz eins selbst - Warum also weiter drauf eingehen. Oder steht da 1.2 zurück in 24 Stunden?

Wie schon dutzende male geschrieben kommt es letztendlich auf den Betreiber an - Schafft er es genug Webmaster zu finden, schafft er es die Klickrate zu erreichen etc.

Tatsache ist und bleibt jedoch: Es gibt genügend Webmaster die mit TGP Systemen den Lebensunterhalt verdienen und wo es funktioniert - Ob es konkret bei der Seite funktionieren wird ist mir relativ egal - vielleicht, vielleicht auch nicht.

Um genau zu sein halte ich deine Aussage(!) sogar für rechtlich gefährlich! In einem Forum einen Anbieter konkret zu beschuldigen er werbe mit irreführende Werbung! Wer weis, vielleicht hat der Admin ja auch vor selbst Traffic zu kaufen um das System damit anfangs auszugleichen? Eine Aussage wie: "Das könnte vielleicht irreführende Werbung sein" - ok. Aber, eine direkte Aussage: "Also irreführende Werbung!" - Nunja, Du scheinst dich mit dem rechtlichen ja scheinbar eh besser auszukennen als ich.
Zuletzt geändert von Tim86 am 12.09.2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von kanuddel » 12.09.2011, 14:00

schigeden hat geschrieben:
kanuddel hat geschrieben: also irgendwelche automatischen besuchertauschsysteme a la ebesucher sind nicht erlaubt. die hier besprochene methode dürfte aber erlaubt sein da ja wirklich jemand vor dem rechner sitzt und klicken muss und somit auch theoretisch die adsense anzeigen sieht.
https://adsense.blogspot.com/2007/04/no ... grams.html

In diesem Blog lese ich dass Click-Exchange-Programme nicht erlaubt sind. Kannst du mal ein paar Beispielseite, am besten auf Deutsch, mit Adsense-Werbungen angeben, die schon länger die Dienste wie Zapunited nutzen?
nein, kann ich nicht ;-) Dass click-exchange auch verboten ist war mir nicht klar, betrifft mich aber auch nicht :)

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 12.09.2011, 14:06

@Tim86...
Du bist echt ein seltsamer Vogel... Aber danke, nun hast Du es ja selbst gesagt:
Mit Satz zwei beantwortest Du Satz eins selbst - Warum also weiter drauf eingehen. Oder steht da 1.2 zurück in 24 Stunden? Wie schon dutzende male geschrieben kommt es letztendlich auf den Betreiber an - Schafft er es genug Webmaster zu finden, schafft er es die Klickrate zu erreichen etc.
Also doch nur "möglicherweise 1.2", denn wenn die Seite in 6 Monaten offline geht, dann sind möglicherweise noch nicht alle Klicks gekommen die mir zustehen würden. "schafft er es nicht, genug Webmaster zu bekommen", dann wird es mit den 1.2 auch nichts. Also eben alles möglicherweise.

Und Du sagst, es wäre Schwachsinn. So, bin mal gespannt wie Du aus der Nummer nun wieder rauskommen willst - sagtest ja das gleiche.