Keine Ahnung was Du mit deinen "genauen" Statistiken willst um die Seiten/Besuch einer anderen Webseite zu analysieren.Synonym hat geschrieben:Ich mir auch nicht, denn ich habe auch Statistiken. Langjährige mit etlichen Millionen Besuchern. Die sind um Längen genauer als so manch andere.
Was hat 301/302 mit dem System über welches diskutiert wurde zu tuen? Langweiliger Angriff um vom eigentlichen Thema abzulenken genau wie der Hinweis auf das fehlende Impressum - Mag zwar richtig sein - Aber bei einer Diskussion über das eigentliche System unangebracht bzw. höchstens ablenkender Natur - Keine Ahnung was Du damit erreichen willst.Synonym hat geschrieben:Von Impressum hat der Betreiber auch noch nichts gehört und von Weiterleitungen 302/301 auch nicht.
Synonym hat geschrieben:Es sind auch keine 1:1.2, sondern 1:"möglichen 1.2". Also irreführende Werbung!
Mit Satz zwei beantwortest Du Satz eins selbst - Warum also weiter drauf eingehen. Oder steht da 1.2 zurück in 24 Stunden?Synonym hat geschrieben:Mal schauen, wann die denn generiert wurden.... wohl in 2 Jahren oder so.
Wie schon dutzende male geschrieben kommt es letztendlich auf den Betreiber an - Schafft er es genug Webmaster zu finden, schafft er es die Klickrate zu erreichen etc.
Tatsache ist und bleibt jedoch: Es gibt genügend Webmaster die mit TGP Systemen den Lebensunterhalt verdienen und wo es funktioniert - Ob es konkret bei der Seite funktionieren wird ist mir relativ egal - vielleicht, vielleicht auch nicht.
Um genau zu sein halte ich deine Aussage(!) sogar für rechtlich gefährlich! In einem Forum einen Anbieter konkret zu beschuldigen er werbe mit irreführende Werbung! Wer weis, vielleicht hat der Admin ja auch vor selbst Traffic zu kaufen um das System damit anfangs auszugleichen? Eine Aussage wie: "Das könnte vielleicht irreführende Werbung sein" - ok. Aber, eine direkte Aussage: "Also irreführende Werbung!" - Nunja, Du scheinst dich mit dem rechtlichen ja scheinbar eh besser auszukennen als ich.