Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Apotheken vergleich Script

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
evc
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von evc » 08.02.2012, 15:43

Kennt da, bzw. hat da jemand was. Ich stelle mir das so in die Richtung vor:

Beispiel: https://www.online-apotheken24.net/onli ... heken.html

Falls falsches Forum bitte verschieben. Gerne Antworten per PN.

Vielen Dank
fabian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

magnificient
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von magnificient » 23.02.2012, 21:03

online Apotheken sind Mist !

Vor Ort Apotheke ist immer noch die beste und persönlichste und sicherste

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 24.02.2012, 14:18

Unsinn: Bei Online Apotheken bekommst du die Medis viel günstiger. Wenn du z.B. immer die gleichen Pillen kaufen musst, kannste viel sparen.

Matthiaz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Matthiaz » 26.02.2012, 08:08

stimmt online apotheken sind oft viel billiger...

magnificient
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von magnificient » 15.03.2012, 22:53

Aha wirklich? Schon mal was von AM Reis Verordnung gehört?

Rezeprpflichtige Medikamente kosten nämlich überall gleich. Es darf nicht günstiger sein. Sollte es so eine Apotheke verstößt diese gegen das Gesetzt und dort würde ich mir auch nichts bestellen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 15.03.2012, 23:01

magnificient hat geschrieben:online Apotheken sind Mist !
So toll sind die Umsätze von Onlineapos wohl nicht was ich erst wo gelesen habe.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mogli
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mogli » 17.03.2012, 05:08

magnificient hat geschrieben:Aha wirklich? Schon mal was von AM Reis Verordnung gehört?

Rezeprpflichtige Medikamente kosten nämlich überall gleich. Es darf nicht günstiger sein. Sollte es so eine Apotheke verstößt diese gegen das Gesetzt und dort würde ich mir auch nichts bestellen.
Was soll das barsche Gekläffe, hier hat doch niemand diese entsprechenden Arzneimittel erwähnt? Es gibt Unmengen an nichtverschreibungspflichten Angeboten, bei denen der freie Wettbewerb über die Preise entscheidet und genau hier kann man durchaus gute Deals erzielen.

Pro forma klugscheißen funktioniert nicht immer und deine pauschale Aussage "Online Apotheken sind mist" kannst du auch direkt vergessen.

Wer mal wieder den Nachschub an handelsüblichem Dolormin Extra oder ähnlichem gegen Kopfschmerzen aufstockt, spart online 34% des Preises (sofern man die Versandkostenhürde schafft, ohne liegt man allerdings trotzdem noch unter dem Standard-Preis).

Für so einen Kauf brauche ich keine Beratung, Bonbons oder die Apothekenumschau als Beigabe. Also nächstes Mal etwas differenzierter an Themen herangehen und nicht direkt lospoltern.

Daniel Kaiser
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Daniel Kaiser » 12.04.2012, 16:43

magnificient hat geschrieben:online Apotheken sind Mist !

Vor Ort Apotheke ist immer noch die beste und persönlichste und sicherste
Möglicherweise ist genau das "persönliche" in stationären Apotheken deren größtes Problem. Man kauft dort ja nicht nur Hustensaft, sondern oftmals werden Medikamente benötigt wo der persönliche Kontakt zum Apotheker als sehr unangenehm empfunden werden kann.

Online-Apotheken boomen, das steht außer Frage. Laut Bundesverband des deutschen Versandhandels verzeichneten Apothekenversender bei den Onlineumsätzen 2011 das zweitgrößte Wachstum aller Branchen --> +35% gegenüber 2010. Quelle: bvh

Somit ist auch im Affiliate-Marketing wohl noch einiges an Potential vorhanden.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 16.04.2012, 10:07

Eric78 hat geschrieben:Unsinn: Bei Online Apotheken bekommst du die Medis viel günstiger. Wenn du z.B. immer die gleichen Pillen kaufen musst, kannste viel sparen.
Und morgen diskutiert man wieder über schlechte Bezahlung der Arbeitnehmer.
Daniel Kaiser hat geschrieben:Möglicherweise ist genau das "persönliche" in stationären Apotheken deren größtes Problem. Man kauft dort ja nicht nur Hustensaft, sondern oftmals werden Medikamente benötigt wo der persönliche Kontakt zum Apotheker als sehr unangenehm empfunden werden kann.
Das größte Problem von Onlineapotheken wird sein das nicht wenige Affiliates zu dumm sind vernünftige Texte zu schreiben und von einer Rechtsfalle in die nächste tappen werden.

Ich bin durch einen Kunden auch etwas in dem Bereich etwas tätig, und ich melde ständig fragwürdige Aussagen an den Verbraucherschutz, Ärztekammer usw... nicht weil ich was davon hätte, denn was einige Dummbeutel da von sich geben, ist mitunter Lebensgefährlich. Von geschützten Berufsbezeichnungen haben einige auch noch nichts gehört.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag