Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So toll sind die Umsätze von Onlineapos wohl nicht was ich erst wo gelesen habe.magnificient hat geschrieben:online Apotheken sind Mist !
Was soll das barsche Gekläffe, hier hat doch niemand diese entsprechenden Arzneimittel erwähnt? Es gibt Unmengen an nichtverschreibungspflichten Angeboten, bei denen der freie Wettbewerb über die Preise entscheidet und genau hier kann man durchaus gute Deals erzielen.magnificient hat geschrieben:Aha wirklich? Schon mal was von AM Reis Verordnung gehört?
Rezeprpflichtige Medikamente kosten nämlich überall gleich. Es darf nicht günstiger sein. Sollte es so eine Apotheke verstößt diese gegen das Gesetzt und dort würde ich mir auch nichts bestellen.
Möglicherweise ist genau das "persönliche" in stationären Apotheken deren größtes Problem. Man kauft dort ja nicht nur Hustensaft, sondern oftmals werden Medikamente benötigt wo der persönliche Kontakt zum Apotheker als sehr unangenehm empfunden werden kann.magnificient hat geschrieben:online Apotheken sind Mist !
Vor Ort Apotheke ist immer noch die beste und persönlichste und sicherste
Und morgen diskutiert man wieder über schlechte Bezahlung der Arbeitnehmer.Eric78 hat geschrieben:Unsinn: Bei Online Apotheken bekommst du die Medis viel günstiger. Wenn du z.B. immer die gleichen Pillen kaufen musst, kannste viel sparen.
Das größte Problem von Onlineapotheken wird sein das nicht wenige Affiliates zu dumm sind vernünftige Texte zu schreiben und von einer Rechtsfalle in die nächste tappen werden.Daniel Kaiser hat geschrieben:Möglicherweise ist genau das "persönliche" in stationären Apotheken deren größtes Problem. Man kauft dort ja nicht nur Hustensaft, sondern oftmals werden Medikamente benötigt wo der persönliche Kontakt zum Apotheker als sehr unangenehm empfunden werden kann.