Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stargames Erfahrungen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
ArminR
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ArminR » 21.11.2011, 10:06

Aber Gametwist läuft nur über Partnernetzwerke, oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 21.11.2011, 17:31

Ja bei Tradedoubler gibts die. Müsste ich mich anmelden.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mtx93 » 27.12.2011, 19:39

Das Problem ist doch die "Grauzone".
Wenn sich einmal einer in der Behörde langweilt oder jemand euch anschwärzt...

Wenn die Affiliateseite einigermaßen läuft, würde ich mir für solche Geschichten eine Überseefirma in Belize oder Panama kaufen.
Kostet so 1500-3000 Euro.

Der Sinn ist, das dann immer der Name der Firma da steht und kein deutscher Beamter sieht, das die Website in deutschen Besitz ist.
Ihr seid also über die Webseite nicht zu identifizieren.
Der Besitzer der Firma ist nicht öffentlich ausgeschrieben, das ist der Clou dieser Firmen. Dazu bekommt man ein nettes Konto bei einer Überseebank und gut ist.

Steuerlich kann man alles brav abrechen, die Steuer interessiert sich nicht dafür mit welcher Webseite ihr Geld macht sondern nur ob die Rechnungen stimmen.

Und schon ist man auf der sicheren Seite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tim86
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tim86 » 27.12.2011, 22:39

mtx93 hat geschrieben:Das Problem ist doch die "Grauzone".
Wenn sich einmal einer in der Behörde langweilt oder jemand euch anschwärzt...

Wenn die Affiliateseite einigermaßen läuft, würde ich mir für solche Geschichten eine Überseefirma in Belize oder Panama kaufen.
Kostet so 1500-3000 Euro.

Der Sinn ist, das dann immer der Name der Firma da steht und kein deutscher Beamter sieht, das die Website in deutschen Besitz ist.
Ihr seid also über die Webseite nicht zu identifizieren.
Der Besitzer der Firma ist nicht öffentlich ausgeschrieben, das ist der Clou dieser Firmen. Dazu bekommt man ein nettes Konto bei einer Überseebank und gut ist.

Steuerlich kann man alles brav abrechen, die Steuer interessiert sich nicht dafür mit welcher Webseite ihr Geld macht sondern nur ob die Rechnungen stimmen.

Und schon ist man auf der sicheren Seite.
Da kann ich auch direkt Fake-Daten ins Impressum hauen, Fake-Whois-Daten eintragen und einen Fake-Webhosting-Vertrag mit einer nicht existierenden Person abschließen. Dafür brauch ich keine 3.000 Euro ausgeben. Illegal ist beides.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mtx93 » 29.12.2011, 03:12

@Tim86: Gegenfrage - wenn das illegal ist, wie kann dann jemand Firmen wie
Stargames und Sunmaker in Steuerparadiesen gründen? Glaubst du, die Gründer der Firmen
kommen aus diesen Ländern?

Du machst das gleiche in Grün nur für Webseiten.

Du lügst nicht - die Webseiten gehören der Firma und in dem Impressum steht
der Name des Treuhänders aus Belize oder Panama - in der Regel der Anwalt, den
du bezahlst.

Das ist dann eine Webseite unter dem Recht des Landes xyz und du bist nicht verpflichtet nach
deren Recht, dich da als Person kenntlich zu machen.

Beispiel: Du machst Urlaub in Panama, dir gefallen da die Häuser und du gründest da mit einem Partner aus den USA eine Firma, die Häuser verkauft.

Diese Firma hat eine Webseite (besser ist das).

Unter welches Recht fällt nun die Webseite:
Deutsch, Amerikanisch oder Panama?

Bist du verpflichtet, da im Impressum deinen Namen einzutragen?

Je nach Art der Firma kann das sogar verboten sein, da es durchaus sein kann, das du zwar Besitzer der Firma bist, aber nicht der Verantwortliche fürs Geschäft, etc.

DAS ist der Unterschied zwischen Überseefirma und "ich fake mal eben die Stammdaten".

Trotzdem - wie für den speziellen Fall der rechtlich sinnvolle Weg funktioniert sollte man sich dann von einer auf Überseefirmen spezialisierten Anbieter/Anwaltsbüro ausarbeiten lassen.
Das ist es dann, was aus 1500 die 3000 Kosten macht.
Besser ist es aber.

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 18.10.2012, 13:40

Ich antworte hier mal
Ich habe folgendes Problem mit Stargames Affili

Am 15. zahlen die ja immer aus... heute wurde mein Partner Acc. gelöscht mit der Begründung:
Sehr geehrte Geschäftspartner,

In Bezug auf Ihre Provision müssten wir dies auf sich selbst bezogen lehnen dies geht gegen unsere Bedingungen und daher Ihre Provision wird abgelehnt.

Wir werden geschlossen Ihr Konto bei uns wie gesagt in den Bedingungen solche Aktionen führen würde zur Schließung ausmachen und verlieren Ihre Provision.

Mit freundlichen Grüßen,
StarGames-Management

Gutes Deutsch ;)

Na ja wie gehe ich jetzt am besten vor? Kann man den Affili Support irgendwo telefonisch erreichen?

Bitte um Antwort.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 18.10.2012, 18:40

Was hast du denn angestellt?

Ansonsten ist Stargames immer noch sch...... Im Backend kann ich sehen das die User die sich über meinen Link registriert haben (als meine Seite noch rankte), inzwischen was um die 50.000€ eingezahlt haben. Auszahlungen sind bei 6000€. Die armen Spieler.

Von Vorteil wäre hier eine Einzahlungsbeteiligung wie bei mybet.com. Hier bei Stargames bekommt man pro Deposit Player 50€... Und das bekommt man dann, gefühlt, bei jedem 50 User gut geschrieben. Und wenn man am Ende des Monates die 50€ Provision ausbezahlt bekommt, werden aus irgendeinem Grund 13€ abgezogen. Ausbezahlt bekommt man nur 37€.

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 19.10.2012, 10:09

Was soll ich angestellt haben?
Habe das Programm genauso beworben wie mybet usw.
alles ohne Probleme nur Stargames zickt rum und antwortet jetzt auf gar nichts mehr...
Keine Telefonnummer nix... Auf Mails keine Antwort.

Was tun?

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 19.10.2012, 12:47

Also im Prinzip kann man alles solange bewerben, bis einen die böse Bezirksregierung abmahnt. Dann zahlst ein paar 1000 Euro und unterschreibst ne Unterlassung, ins Gefängnist musst aber nicht, spreche da aus Erfahrung .-)

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 15.12.2012, 13:51

Hab jetzt Gametwist eingebaut... Mal die testen. Auf meiner Seite geht es ja sowieso um das kostenlose browserspielen ohne Echtgeld. Also sollte ich da keine Probleme mit dem Gesetz bekommen denke ich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag