Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fonic Sales gehen zurück

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Gockel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 06.05.2006, 10:30

Beitrag von Gockel » 07.03.2012, 09:34

@ Unbekannter...

Läuft bei Dir nur Fonic nicht? Ich geh davon aus Du hast noch mehr Handy PP´s wie Base, O2 etc. auf deinen Seiten... bei mir geht nach wie vor nix.. narder... die Suchanfragen sind relevant also keine Leute die nur zum lesen kommen sondern schon an angeboten interessiert sind.

Ich verstehs nicht das keine Abschlüssse laufen egal welcher Anbieter... Hab ja auch schon von Affilinet auf Zanox umgstellt, teilweiße blanko Links von Zanox direkt reingesetzt weil ich Pretty Link und Co. nicht ganz vertraue.

Hmm ich hab kein Plan an was es liegen kann... :cry:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 07.03.2012, 10:07

Kommen den Klicks? Und hast du mal einen Testsale gemacht?

Du kannst mir dir URL auch mal per PN schicken, ich schau mal drüber ob das Tracking soweit klappt und ob mir was auffällt.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 07.03.2012, 12:34

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Doch, der Refferer wird in der Regel mit durchgeschleift. Je nach einstellung bei Zanox werden ja auch nur die Sales von der angemeldeten Seite gewertet.
Interessant, was muss man denn da einstellen? Ich hab ca. 4 Seiten. Bei Zanox jedoch nur eine gemeldet. Ich wusste nicht das man jede melden muss bzw. überhaupt kann.

@Gockel

Bei mir läuft im Moment auch fast nix. Auch Zanox läuft extrem schlecht. Vor 1-2 Monaten hatte ich noch fast jeden Tag Simyo Sales, öfter mal O2 und Simply/Maxxim. Im Moment hab ich absolut keine Sales mehr außer bei Bildmobil. O2, Simply Data, Maxxim, Base, Simyo, da geht gar nix mehr.