Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fonic Sales gehen zurück

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 26.01.2012, 10:18

Hey Leute,

ich bin im Fonic Private Network und es lief bisher mit icrossing reibungslos. Seit 19 Januar wird das Private Network Fonic von Explido betreut. Seit dem gingen die Leads um ca. 90% zurück. Ich hab das jetzt 5-6 Tage beobachtet. An den ersten 1-2 Tagen denkt man noch "ok, es gibt halt schlechte Tage". Aber jetzt 6 Tage am Stück?

Kann das jetzt wirklich Zufall sein? Ich habe Explido mal direkt angeschrieben.

Rankings sind identisch und die Klickrate hat sich auch nicht geändert.

Ein paar kurze Zahlen, Mitglied seit September 2011 - im Schnitt 5-10 Sales/Tag - 50-70 Sales/Woche... Jetzt in 4 Tagen 6 Sales.

Hat einer Erfahrungen mit Explido?

Die kümmern sich auch um die Zanox Sales. Vielleicht hat da auch schon jemand Erfahrungen gemacht diese Woche?

Fonic war immer mein Zugpferd aber wenn sich das jetzt ändert wird Fonic von der Webseite entfernt.