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Ich würde auch zum Telefon tendieren.Daniel Kaiser hat geschrieben:OK Danke.
Das heißt, du würdest komplett auf die E-Mail verzichten und von Beginn an das Programm am Telefon erklären?
Zudem hat Gockel hier schon das wichtigste zu der Emailvariante gesagt.Gockel hat geschrieben:Ja würde ich so machen. Viele Leute lesen zwar die E-Mail aber davon gibt es einfach zuviel am Tag.
Klar gibt es andere Möglichkeiten. Aber gelegentlich kann man sogar PPS noch Geld verdienenJohnny1885 hat geschrieben: P.s. @Rasputin, Affili (PPS) in der Reisebranche kann man seit längerem in der Pfeife rauchen. Zum Glück gibts aber Wege und Möglichkeiten!
Naja, Lifetime ist ne feine Sache, sofern die Salesrate beibehalten wird. Oft ist auch die Fragestellung für den Affili wichtig: Würde ich selbst beim Merchant kaufen? Bietet das Produkt, Dienstleistung auch das was ich empfehlen kann und der Kunde sucht? Also nicht nur Blind Werbemittel von der höchsten Prov einbinden, sondern das Gesamtbild betrachten.Eric78 hat geschrieben:Also Lifetimeprovision würde mich immer überzeugen, wenn das Produkt gut passt und bereits bekannt ist. Auch die durchschnittliche Conversionrate anderer Affiliates des PP ist wichtig.
Ein sehr wichtiger Punkt!!!Eric78 hat geschrieben: Bei InHouse Partnerprogrammen muss natürlich Vertrauen irgendwie aufgebaut werden, da ja keine Agentur zur Kontrolle dazwischen steht.
Oft leider so der Fall, da der "Merchant" den Affili "ausnutzen" möchte und nicht "nutzen".Eric78 hat geschrieben:Leider bieten mir die meisten Merchants via Mail nur lächerliche Provisionen oder Cookie-Laufzeiten an.
Wenn keine neuen Sales zustande kommen, hat ja der Merchant auch keinen "Verlust". Ich als Affiliate sehe nur nicht ein, dem Merchant Stammkunden zu generieren, ich bekomme einmalig ein paar Prozente, und der Merchant verdient sich an meinen Stammkunden die nächsten Jahre dumm und dusselig. Leider ist das aber immer noch Realität, mit Ausnahmen von Erotik und Casino Merchants. In diesem Bereich bin ich nur nicht tätig. Die Konsequenz wird sein, vom Merchant abzuspringen und entweder mit der Konkurrenz einen Lifetimevertrag auszuhandeln oder einfach selbst einen Shop aufzumachen.Johnny1885 hat geschrieben: Naja, Lifetime ist ne feine Sache, sofern die Salesrate beibehalten wird.
Ach Ja, Daniel...Johnny1885 hat geschrieben:da der "Merchant" den Affili "ausnutzen" möchte und nicht "nutzen".