Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sexshops erlaubt?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Seo.gy
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 10.10.2010, 10:40

Beitrag von Seo.gy » 19.04.2012, 08:45

Hallo,

erlaubt Adsense Erotikshops mit Fotos (Dessous, Dildo, Kondome)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 19.04.2012, 09:45

Würde eher sagen nein. Meine Infoseiten zum Thema Seitensprung wurden von Adsense gekickt. Hatt keine Bilder drauf, nur Texte, die absolut jugendfrei waren. Wenn Du das Risiko gekickt zu werden und auf dein Geld verzichten zu müssen nicht eingehen willst, würde ich es lassen.
Ich würde statt Adsense, eine Kontaktseite einbauen, wo der User sich kostenlos anmelden kann, wo Du eine kleine Signup Provision und evtl. auch Saleprovision bekommst.

Andere Seiten, die sich mit gleichem Thema beschäftigen, haben Adsense drauf. Ich glaube, das ist immer von der Tagesform des jeweiligen Prüfers abhängig.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 19.04.2012, 17:56

Ich würde sagen ist nicht erlaubt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 19.04.2012, 20:05

bei mir im Forum gabs etwas small Talk zum Thema Erotik.
Ich musste es dann nach einer Nachricht raus nehmen, also Adsense.

danieldotcom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 13.03.2012, 12:28
Wohnort: Adendorf

Beitrag von danieldotcom » 19.04.2012, 21:07

Das ist definitiv von AdSense verboten. Keine Chance, das mag eine Weile gut gehen aber irgendwann kommt ein manueller Reviewer und haut dich weg.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag