Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
PhoenixDH
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 05.10.2004, 07:46

Beitrag von PhoenixDH » 09.12.2009, 08:18

So, hab mich ein 2. mal angemeldet und siehe da, heute den Aktivierungslink von meinem Konto bekommen!

Auf die Mails mit nem verbessertem Antrag hab ich nie ne Antwort bekommen.

Es lohnt sich also das ganze nochmal auszufüllen.

Dieses mal hab ich das nur für eine Domain gemacht und werde jetzt versuchen meine anderen so da rein zu bekommen.

---------------

Aber nochwas, ich hab keine Antwort gefunden:
Gibt es ne Beschränkung wieviele Anzeigen auf einer Seite sein dürfen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 09.12.2009, 10:22

Nein Du kannst so viel drauf machen wie Du möchtest. Allerdings sind die Ebay-Anzeigen stellenweise was langsam. Daher würde ich nicht übertreiben. Ich war schon mal auf einer Seite da waren die Ladezeiten um die 10 Sekunden nur wg. den Ebay-Anzeigen (der hatte glaube ich 10 oder mehr Blöcke auf der Seite ^^).
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

PhoenixDH
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 05.10.2004, 07:46

Beitrag von PhoenixDH » 09.12.2009, 10:26

Hab wenns der Zufall schlecht mag 2, aber das ist ja dann ok!
Dann werde ich mal warten bis ich die ersten Ergebnisse hab.

Hab jetzt 2 Seiten drin.
Ich dachte die 2. muss nochmal von Ebay geprüft werden, aber das ist scheinbar nicht der Fall.

---------

Hab noch ne Frage:
Was genau ist denn die Persönliche ID.
Ich kann da nix zu finden!
Ist beim ERA mal kein Pflichtfeld und ich wüsste auch net wo ich so ne ID herhab.