Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternativen zu Affiliate?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 17.04.2010, 01:01

Naja 1000 Besucher am Tag, das wär schon was... Ziel ist auf dauer aufjedenfall Selbstständigkeit im Bereich IE. Bin ja nun seit erst 1 Jahr dabei und hab bei 0 angefangen... Ich wusste nichtmal was ein webmaster ist ^^ Man lernt eben ständig dazu...

Bin nun wie gesagt komplett bei Zanox. Finde das alles jedoch extrem unübersichtlich :-? Genauso wie damals der Umstieg von analytics zu piwik, komme bis heute nicht ganz klar mit piwik...

Hab nun Adsense wieder rausgemacht. Hatte es 2 Tage drin und es blieb bei den 2 klicks... Adsense hat das Problem das inzwischen, ich würde mal schätzen, 70% der User Firefox nutzen (Piwik zeigt auch fast nur firefox an)... Firefox hat ja die adblocker... Außerdem habe ich mal gelesen, weiß aber nicht ob das stimmt, das google bzw. Adsense für User mit Firefox browser nix bezahlt!?

CPA ist wie gesagt sehr interessant doch zu wenig vertreten in dt.
Ich bin erstaunt wie gut das in den USA läuft... Die Amis füllen wohl alles aus... Hier könnte ich mir nicht vorstellen das so viele leute so ein CPA Teil ausfüllen nur um dann ne PDF oder sonstwas zu bekommen...