Also meine Website bietet kostenlsoe Testberichte, Produktberatung und Buchrezensionen vieler neuer und bekannter Elektroni-Produkte und Romane an. Sehr gute google-Sichtbarkeit. Alleine durch Google bekomem ich laut Anayltiks 1700 Klicks pro Monat. Wären da 1 EUR Pro Klick denkbar?
Ja einzelne Keywords. Wonach google den Klickpreis genau beurteilt weiß ich nicht. Ich weiß aber mal gelesen zu haben das google auf hochwertigen Webseiten hochwertigere Anzeigen schaltet die höhere Klickpreise bieten.
Im Prepaid Bereich bekommt man im Durchschnitt 1€ pro klick. Stellt sich die Frage ob man durch Adsense nicht auch potentielle Kunden verliert... Deswegen nutze ich Adsense derzeit nicht.
So, mal ein kleiner zwischenbericht nach 2 Monaten Zanox.
Ich warte immernoch auf "ne Menge (ca. 75%)" Bestätigungen. Bisher wurde nur 1 Storno verbucht,vom ewigen Stornokandidat DKB Deutsche Kreditbank, wobei ich sagen muss das die mich auch nicht akzeptiert haben, wollte bei denen ein Konto eröffnen.
Ansonsten bis jetz ganz ok, 1. Bestellung (von mir) wurde gar nicht gelistet (DKB, aber sowieso abgelehnt)...
Ich komme trotzdem optisch mit Zanox nicht gut klar. Ich versteh immernoch nicht wo ich meine Stornos einsehen kann. Auch sonst etwas umständlich, Affili.net war ziemlich übersichtlich.
Ablehnungen / Stornos siehst du direkt in der Statistik bei denen. Hab auch mal ne Finanzseite gehabt. Nicht noch mal so ein Mist. Soviel Stornos ist echt schei**e.
Bei mir waren die Spitzenkandidaten damals VW Bank, 1188 Sparkasse, DKB.
In der Statistik sieht erstmal alles toll aus was man so angeblich verdient. Anschliessend kommt die große enttäuschung.
Ja da freut man sich echt, hast recht. 2 Sales an einem Tag DKB = 120€ denkt man sich wahnsinn geil... Dann werden 9 von 10 Sales storniert, macht echt keinen Spaß...
Die Amis schwören ja auf CPA, bei uns noch nicht so verbreitet. Adsense ist sicher so das Beste aber die Klickfreudigkeit hat abgenommen irgendwie...