Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternativen zu Affiliate?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 13.04.2010, 14:34

Hi Leute,

meine Besucherzahlen steigen allmählich, die Verkäufe jedoch nicht. Habe eine Webseite über Prepaid Karten und mobiles Internet. Bei gut 2000-2500 Besuchern im Monat sind (wenns gut läuft) 100€ Umsatz nicht umwerfend...

Zudem ist es ziemlich demotivierend wenn man mal 300€ auf dem Umsatzkonto hat und 200€ wieder storniert werden. (regelmäßig)

Ich hab jetzt Adsense wieder eingebaut, immerhin 2€ Umsatz in ein paar Stunden. Da gibts bei Affiliate Programmen oft mal Durstsrecken von 1 Woche und mehr wo nichtmal 5€ umsatz gemacht wird. Die Kauflust in Deutschland ist echt mehr als schlecht. Zumal ich auch kostenlose "Produkte" anbiete wie Girokonten ohne Mindesteinkommen etc.

Adsense ist ok. Jedoch frage ich mich, was es noch für attraktive Alternativen zu Affiliate und Adsense gibt?

In den USA ist ja CPA der Renner, finde hier jedoch kaum CPA programme... Hatte mal ein Iphone Gewinsspiel 1 Monat lang eingebaut. Nicht 1€ Umsatz hat das gebracht.

Blöd sowas zu fragen, wer verrät schon gern seine Einnahmequellen. Aber vielleicht gibts doch mal 1-2 tipps...