Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon PP - was, wenn man zu viele Besucher schickt?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 23.06.2010, 15:04

Hey @ all

Gleich mal vorne Weg, es handelt sich hier lediglich um ein "kleines" Gedankenexperiment.
Ich verdien leider (noch) nix (hab gerade erst angefangen) aber mir ist da etwas aufgefallen.

Und zwar eine Möglichkeit die ich bisher noch nie (bzw. einmal im kleinem Format) gesehen habe. Die verrat ich jetzt nicht, aber ich denke ein paar Minuten überlegen fördern so etwas schnell zu Tage :)

Es geht darum bei Amazon etwas mit dem PP zu verkaufen. Um genau zu sein... 1 einziges Produkt. Dieses Produkt bringt (im Rahmen dieses Gedankenexperiments) gut 5€ pro verkauf. Das tolle daran: Ich erreiche je nachdem einen ganzen haufen Kaufwilliger mit meinem Link. Ich schätze mit viel Zeit und Geduld könnten die Kaufwilligen in die Millionen gehen. (Das Projekt läuft über mehrere Jahre)

Und jetzt... jetzt kommt der Link und gut 500.000 Leute kaufen das Produkt. das wären mal ganz schöne 2.500.000 innerhalb von ein paar Tagen.

Wie reagiert Amazon darauf?

PS: Nein ich bin nicht größenwahnsinnig, verrückt, verwirrt, in einer Irrenanstalt o.ä. :lol:
Ich hatte da nur den Gedankengang und beim Nachforschen stellte sich heraus, dass es rechnerisch sowie praktisch nicht unmöglich ist. Und ich mag Gedankenexperimente :wink: