Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagepeel bei affili.net

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 04.10.2006, 07:32

Hat jemand eine Ahnung, ob Affili.net auch pagepeel partner im Angebot hat ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dawid
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dawid » 05.10.2006, 13:24

Welche Netzwerke bieten sowas überhaupt an?
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Yel nats » 05.10.2006, 13:38

Superclix auf Anfrage

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

PromoGuy
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von PromoGuy » 05.10.2006, 13:45

Schaut mal auf:

www.pagepeel.de bzw. www.adroyal.com

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 08.10.2006, 15:01

Nein, wird bisher nicht angeboten aber wozu will man sowas auch? Vollkommen uneffektiv!

Gruß DD

artikelportal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von artikelportal » 17.10.2006, 19:34

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 08.02.2007, 09:31

"affilinet erweitert sein Werbemittel-Portfolio und führt „PagePeel“ als Standard ein Das dynamische Backpage-Format verspricht hohe Klickraten und steigende Konversionsraten für die affilinet Advertiser"
https://www.affili.net/HtmlContent/de/d ... 060207.pdf

Meine Erfahrungen:
1.) Die Klickraten sind mehr als mies und keinesfalls so toll wie von Affili.net beschrieben
2.) Mit dem Konqueror unter Linux überdecken die Pagepeels mit einem lilafarbenen quadratischen Layer die halbe Seite und lassen sich auch nicht ausblenden, so dass man mit diesem Browser die eigentliche Webseite überhaupt nicht mehr sehen kann. -> inakzeptabel.
Zuletzt geändert von Keyser Soze am 10.06.2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 08.02.2007, 09:45

my2cents:

jemand der zum 1. Mal diese Werbeform sieht denkt sich: poah... aber dieses Format wird sich mehr als Totlaufen, denn imho ist es ähnlich "störend" wie ein blinkender Banner der laut schreit: "Klick mich, klick mich!" und wir wissen alle wie gut diese konvertieren und dass die Qualität der Site selbst darunter sehr leidet.

asigge
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von asigge » 19.02.2007, 13:08

PagePeel Werbemittel gibt es auch bei Adbutler. Allerdings wird diese Werbeform von Merchants derzeit kaum genutzt.

Weltweite-SMS.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Weltweite-SMS.de » 11.04.2007, 12:30

asigge hat geschrieben:Allerdings wird diese Werbeform von Merchants derzeit kaum genutzt.
Wir trauen uns!

Weltweite-SMS.de bietet nun auch ein PagePeel für sein Partnerprogramm an.
Infos und Teilnahme, natürlich im Netzwerk von Adbutler.
;o))
https://www.Weltweite-SMS.de - Ihr professioneller Service für weltweite SMS und MMS (incl. Partnerprogramm)

asigge
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von asigge » 11.04.2007, 13:08

Hallo,

ich muss meine Aussage von vor knapp 2 Monaten korrigieren. Nach einem anfänglich verhaltenen Start sind die Merchants bei adbutler inzwischen auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile gibt es bei mehreren Kampagnen PagePeels, die auch gut angenommen werden. :D

Die adbutler-PagePeels werden übrigens nur angezeigt wenn die Flash-Version und OS passt. Da Linux z.B. keine Transparenz im Flash kennt werden die PP auf Linux-Clients nicht angezeigt. Die großen "lila Quadrate", die oben beschrieben wurden, gibt es bei adbutler daher nicht.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.04.2007, 14:25

gibt es eigentlich gescheite Anbieter für pagepeel auf TKP Basis?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 12.04.2007, 08:40

asigge hat geschrieben:Mittlerweile gibt es bei mehreren Kampagnen PagePeels, die auch gut angenommen werden. :D
Von den Webseite-Besuchern allerdings nicht. Selbst mich als Webseite-Betreiber nervt die ständig hohe Prozessorauslastung durch die Flash-Animationen, wenn Pagepeels eingebunden sind. Ich würde es nicht mal auf TKP-Basis einbauen...
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

asigge
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von asigge » 12.04.2007, 09:10

Keyser Soze hat geschrieben: Selbst mich als Webseite-Betreiber nervt die ständig hohe Prozessorauslastung durch die Flash-Animationen, wenn Pagepeels eingebunden sind. Ich würde es nicht mal auf TKP-Basis einbauen...
Flash läuft im Browser des Clients in einer "virtuellen Flash-Maschine". Prozessorlast auf dem (Web-)Server wird dadurch nicht verursacht. Beim adbutler-PagePeel liegt die Flash-Datei auf dem adbutler-Banner-Server, die Grafiken beim Merchant. Also wird nicht einmal (außer 2 Zeilen Javascript pro Seitenaufruf) Traffic auf dem Server des Webseitenbetreibers verursacht!

Was die Beliebtheit angeht gibt es wohl auch durchaus unterschiedliche Meinungen. Uns berichten sowohl Merchants als auch Affiliates von erfreulich hohen Klickraten. Und dabei rede ich von namenhaften Merchants und Affiliates mit entsprechenden Umsätzen.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 12.04.2007, 09:22

asigge hat geschrieben:
Keyser Soze hat geschrieben: Selbst mich als Webseite-Betreiber nervt die ständig hohe Prozessorauslastung durch die Flash-Animationen, wenn Pagepeels eingebunden sind. Ich würde es nicht mal auf TKP-Basis einbauen...
Flash läuft im Browser des Clients in einer "virtuellen Flash-Maschine". Prozessorlast auf dem (Web-)Server wird dadurch nicht verursacht. Beim adbutler-PagePeel liegt die Flash-Datei auf dem adbutler-Banner-Server, die Grafiken beim Merchant. Also wird nicht einmal (außer 2 Zeilen Javascript pro Seitenaufruf) Traffic auf dem Server des Webseitenbetreibers verursacht!
LOL. Habe ich behauptet, die Last würde auf dem Server erzeugt? Ich glaube eher nicht...
Aber es soll mitunter schon vorkommen sein, dass man auch als Webseite-Betreiber das eine oder andere Mal seine eigene Webseite aufrufen muss oder auch mal auf die Webseite eines "Konkurrenten" surft, der vielleicht so ein Pagepeel eingebaut hat. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag