Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wir trauen uns!asigge hat geschrieben:Allerdings wird diese Werbeform von Merchants derzeit kaum genutzt.
Von den Webseite-Besuchern allerdings nicht. Selbst mich als Webseite-Betreiber nervt die ständig hohe Prozessorauslastung durch die Flash-Animationen, wenn Pagepeels eingebunden sind. Ich würde es nicht mal auf TKP-Basis einbauen...asigge hat geschrieben:Mittlerweile gibt es bei mehreren Kampagnen PagePeels, die auch gut angenommen werden.
Flash läuft im Browser des Clients in einer "virtuellen Flash-Maschine". Prozessorlast auf dem (Web-)Server wird dadurch nicht verursacht. Beim adbutler-PagePeel liegt die Flash-Datei auf dem adbutler-Banner-Server, die Grafiken beim Merchant. Also wird nicht einmal (außer 2 Zeilen Javascript pro Seitenaufruf) Traffic auf dem Server des Webseitenbetreibers verursacht!Keyser Soze hat geschrieben: Selbst mich als Webseite-Betreiber nervt die ständig hohe Prozessorauslastung durch die Flash-Animationen, wenn Pagepeels eingebunden sind. Ich würde es nicht mal auf TKP-Basis einbauen...
LOL. Habe ich behauptet, die Last würde auf dem Server erzeugt? Ich glaube eher nicht...asigge hat geschrieben:Flash läuft im Browser des Clients in einer "virtuellen Flash-Maschine". Prozessorlast auf dem (Web-)Server wird dadurch nicht verursacht. Beim adbutler-PagePeel liegt die Flash-Datei auf dem adbutler-Banner-Server, die Grafiken beim Merchant. Also wird nicht einmal (außer 2 Zeilen Javascript pro Seitenaufruf) Traffic auf dem Server des Webseitenbetreibers verursacht!Keyser Soze hat geschrieben: Selbst mich als Webseite-Betreiber nervt die ständig hohe Prozessorauslastung durch die Flash-Animationen, wenn Pagepeels eingebunden sind. Ich würde es nicht mal auf TKP-Basis einbauen...