Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unerklärlicher Schwund bei commission junction

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
XCOM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von XCOM » 13.11.2009, 11:35

Hallo!

Mich würde interessieren, ob andere cj Benutzer auch vergleichbares mit Ihrem Account erlebt haben.

Meine letzte Auszahlung war im Jahr 2007, seitdem kleine Provisionen bis kurz vor dem Mindestauszahlungsbetrag angesammelt. Irgendwann (ich ärgere mich selber vor diesem Punkt keine regelmäßigen Screenshots der Transaction Reports gemacht zu haben) waren 10€ weg. Dann wurden Beiträge in Klammer als Sonderposten aufgeführt.
Aktuell zeigt mein Kontostand 0,00 € an.

Mein Vertrauen in cj ist dadurch natürlich getrübt, noch warte ich auf Antwort von deren Finanzabteilung mit einer ausführlichen Aufschlüsselung der Posten seit der letzten Auszahlung.

Was sind diese Sonderposten? Ein CJ Mitarbeiter hat diese als Steuern bezeichnet *grübel* Steuern abziehen von irgendwas, bis das Konto auf 0 ist? Sehr eigenartig ...

Die Provisionen dürften "normalerweise" vom Merchant (nach dieser langen Zeit) nicht zurück gebucht worden sein, weil die jeweiligen Bestellungen vom Kunden nicht retourniert wurden.

Mir ist klar, dass es sich hier um Minibeiträge handelt, wahrscheinlich nicht den Aufwand wert. Nur was machen, wenn hier prinzipiell etwas nicht stimmt und ich cj besser von meinen Seiten nehmen sollte.