Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unerklärlicher Schwund bei commission junction

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
XCOM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von XCOM » 28.11.2009, 10:33

Ich für meinen Teil habe meinen Account bei cj nun deaktivieren lassen.

Durch diesen Thread war es gut für mich zu wissen, dass es nicht nur bei mir alleine nicht "rund" läuft und eine weitere Partnerschaft für mich nicht vorteilhaft ist. Den minimalen Verlust werde ich verkraften ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 29.11.2009, 01:58

Ich muss mal eine Lanze für CJ brechen. Sie sind für Gelegenheitsverkäufer sicherlich nicht optimal. Aber wenn man guten Traffic hat und dementsprechend viele Sales bringt, dann ist CJ hervorragend. Und das liegt an der optimalen Betreuung durch einen persönlichen Mitarbeiter. Da bekommt man dann auch mal leichter Sonderkonditionen, individuelle Werbemittel usw. In Sachen Service die klare Nummer 1 von allen Netzwerken.

Insgesamt muss man halt sagen, dass es das optimale Partnernetzwerk nicht gibt. Jeder hat halt seine Prioritäten (Service, Auswahl an PPs, automatische Freischaltung, Statistiktool usw.) und dementsprechend findet wohl jeder ein Netzwerk besser oder schlechter. Von daher muss man auch bei Pauschalurteilen von Usern vorsichtig sein und konkret nachfragen, wo es hapert.

Der sicherste Weg ist es wohl, sich bei allen Netzwerken anzumelden und je nach PP das Beste daraus zu machen. Ich habe jedenfalls schon bewusst 2 PPs von einem anderen großen Netzerk zu CJ "rübergezogen". Ausfälle an Klicks konnte ich nicht erkennen.

SEOAgentur
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von SEOAgentur » 29.11.2009, 21:08

kcwknarf hat geschrieben:Ich muss mal eine Lanze für CJ brechen. Sie sind für Gelegenheitsverkäufer sicherlich nicht optimal. Aber wenn man guten Traffic hat und dementsprechend viele Sales bringt, dann ist CJ hervorragend. Und das liegt an der optimalen Betreuung durch einen persönlichen Mitarbeiter. Da bekommt man dann auch mal leichter Sonderkonditionen, individuelle Werbemittel usw.
Das war bei mir auch bei Affili.net kein Problem. Bei CJ habe ich leider das Problem gehabt, dass ich genannter Gelegenheitsverkäufer war und das daher für mich nicht lohnt. Außer, ich würde komplett darauf umsteigen, aber dazu gefällt mir Affili.net zu gut.
SEO und Social Media Agentur: https://www.max-search.de/

Antworten