Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe auch ein paar Sachen gelesen, aber das meiste war relativ alt.profo hat geschrieben:Such hier mal nach Adscale, das wurde schon oft diskutiert.
Aber das kann doch eigentlich nicht sein! Anscheinend geht es da doch nur um Performance, könnte das Problem inzwischen behoben sein, oder gibt es auch aktuelle Berichte hierzu?profo hat geschrieben:Kurz gesagt wird es für die meisten schwer, die Seite über Adscale auszulasten. Und beim Fallback gibt es immer wieder Berichte von etwa 1/4 verlorener Anzeigen.
Ja, ich werde es denke ich mal auf einer Unterseite versuchen, hierfür den 3. AdSense Banner abschalten und den Code bei AdScale als Fallback angeben.profo hat geschrieben:Deine Ausgangsfrage: binde Adscale einfach nur zu dem von Dir gewünschten Prozentsatz ein.
Bei mir zumindest ist es so, dass die Klickpreise wesentlich niedriger bis unwesentlich höher als Adsense liegen. Bei einer fehlenden Themenrelevanz stellte sich für mich nie die Frage, ob ich Kampagnen akzeptiere.tim1986 hat geschrieben:Seit dem Adscale auch CPC anbietet kann man die Seite ganz gut auslasten. Natürlich auch nur bis zu einer gewissen Größe. =)
So schauts mittlerweile aus .. und die Kampagnen sind auch i.O.. sind viele vernünftige dabei .. weniger Schmarren!tim1986 hat geschrieben:Seit dem Adscale auch CPC anbietet kann man die Seite ganz gut auslasten. Natürlich auch nur bis zu einer gewissen Größe. =)
Dafür musst Du den Support anschreiben, dann funktioniert auch das Löschen des Accounts.Dummerweise gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, seine Seiten bei Adscale zu löschen und ich bekomme immer wieder mails mit neuen Angeboten.
Du hast daduch wesentlich mehr Kampagnen und somit eine höhere Auslastung deiner Website. (In Sachen Werbung)andreask2 hat geschrieben:Warum geht das mit CPC besser als mit TKP?tim1986 hat geschrieben:Seit dem Adscale auch CPC anbietet kann man die Seite ganz gut auslasten. Natürlich auch nur bis zu einer gewissen Größe. =)
Du kannst auch einfach den TKP auf 50 Euro hieven .. da wird mit sicherheit keiner nen GEbot für abgeben.waneck hat geschrieben:Dafür musst Du den Support anschreiben, dann funktioniert auch das Löschen des Accounts.Dummerweise gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, seine Seiten bei Adscale zu löschen und ich bekomme immer wieder mails mit neuen Angeboten.
Gruß waneck
Das sollte bei den neuen Codes nicht mehr der Fall sein, weil die nicht mehr onload(), sondern direkt ausgeworfen werden. Hier hatte ich das damalige Problem aufgezeigt:profo hat geschrieben:Kurz gesagt wird es für die meisten schwer, die Seite über Adscale auszulasten. Und beim Fallback gibt es immer wieder Berichte von etwa 1/4 verlorener Anzeigen.
Hab den Artikel nur eben überfolgen - aber denk das varriert auch nach Themengebiet.mgutt hat geschrieben:[
Zum Thema CPC/TKP oder TKP:
https://www.seowriter.de/online-marketi ... it-adsense