Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affilinet Auszahlung komisch?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 16.11.2010, 19:37

Support gefragt
Antwort kam

Finde ich unerhört! Die Frist bis zum 19. mit Drohung der Löschung!
Was antwortet man da? Keine Ahnung was das soll!!

Sehr geehrte

um die Qualität des an die Advertiser vermittelten Traffic gewährleisten zu können werden von uns Publisheraccounts sowie der über den Account vermittelte Traffic von uns überprüft. Bei dieser Prüfung sind uns einige Fakten aufgefallen die einer Auszahlung bislang noch im Wege stehen.

Die Provisionen können bis zur endgültigen Klärung nicht ausgezahlt werden. Bitte erklären Sie uns wie es zu den von uns festgestellten Punkten kommt.

Bei der Prüfung Ihress Traffic haben wir festgestellt, dass in Ihrer Statistik nach Klicks häufig die gleiche IP-Adresse blockweise hintereinander vorkommt.

Das mehrfache Klicken eines Werbemittels oder das Klicken von mehreren Werbemitteln innerhalb kurzer Zeit entspricht keinesfalls dem Normalverhalten eines Endusers und lässt auf nicht natürlichen Traffic schließen.

Bitte helfen Sie uns, diesen Sachverhalt aufzuklären: beschreiben Sie uns mit Beispielen, wie es zu diesen unnatürlichen Trafficmustern kommt.

Wir erwarten Ihre Antwort bis zum 19. November 2010.

Sollten Sie uns keine nachvollziehbare und transparente Erklärung liefern können, werden wir die erzielten Provisionen an die Advertiser zurückbuchen und Ihren Account löschen.

Mit freundlichen Grüßen

affilinet NetworkQuality
Account Management / Qualitätssicherung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 16.11.2010, 21:27

Och solche Mails von denen findest hier im Forum genug. Das was die meinen sind Reihenklicks usw. Ruf da mal an. Es sit nicht unüblich das Besucher öfters klicken hintereinander.

Da steht was an Abkürzel in den Statistiken. Les da mal nach.

Edit: Geld ist abends bei mir auf dem Konto gewesen.

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 17.11.2010, 07:57

Wie soll ich am besten auf die Mail reagieren?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 08:04

Webtor hat geschrieben:Wie soll ich am besten auf die Mail reagieren?

Garnicht! Am besten du rufst da mal an und fragst direkt nach was los ist. Schreiben dauert zu lange. ( Eigene Erfahrung ).

In deiner Statistik siehst du wenn du weiter runter scrollst, welche Abkürzel es gibt. Bei Reihenklicks ganz unten siehst du welche eventuell geblockt wurden.

Bei Affilinet finden die es eher positiv wenn du als Webmaster zur Aufklärung beiträgst.

Hattest du viele Leads/Sales? Welcher Bereich?

Bevor du da anrufst, mach dir mal Gedanken was nicht stimmen kann.
Edit: Ab 5 Klicks mit selber IP und das öfters gehen bei denen Filter an

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 17.11.2010, 08:55

Alle klicks sind bei mir auf 100% ok
finde ich grad ganz schön mies von Affili.net

na ja mal sehen was draus wird
Monat davor war es genauso und da haben die nicht rum gezickt...

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 08:57

In welchem Bereich den?
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 17.11.2010, 09:20

was bedeutet welcher Bereich?

Also wenn ich auf Statistik gehe und dann Clickauswertung
sind alle Clicks ok zu 100%

Dürfen die das einfach so auf einen doofen Verdacht der sich jawohl nicht bestätigt mich löschen und die Auszahlung verweigern?

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 09:25

Ich meine mit Bereich was du genau abdeckst. Beispiel Bereich Finanzen oder etwas anderes. Ruf da an und kläre das persönlich wenn du meinst das du recht hast.

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 17.11.2010, 12:29

So ich glaube das wars jetzt
ich habe erst angerufen... dann mit dem Support gemailt. Haben alles besprochen und nun steht meine Auszahlung wieder als offen da
und in den Auszahlung "in Bearbeitung"
ich denke mal das geht dann heute irgendwann raus...

hoffe ich mal da der Supoort nun auch nicht mehr antwortet... hat sich dann wohl erledigt....

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 12:34

So schnell antwortet keiner von denen. Haste alles klar gemacht am telefon? Sonst ich schick dir mal nen Namen per Pm, der hatte mal mit mir gesprochen. Danach war alles ok.

Erst angerufen dann gemailt hört sich merkwürdig an.

Ok viel Glück dann.

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 17.11.2010, 12:39

Doch ist echt so.
Ich sollte den 2 Belege schicken das habe ich dann getan und wir haben via Support Ticket geredet. Ging immer echt fix.
Jetzt steht die Auszahlung ja wieder auf offen
das ist ein gutes Zeichen glaub ich :)

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 12:41

Ok, dann kann aber sien das die erst nächsten Monat auszahlen, es sein den Ihr habt was anderes ausgemacht. In Sonderfällen zahlen affilinet auch später aus.(nach dem 15ten)

Webtor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Webtor » 17.11.2010, 14:54

So ich habe gerade die Bestätigung bekommen das die Oktober Auszahlung in den nächsten Tagen überwiesen wird. :)

Hat doch alles ein glückliches Ende gefunden. Soviel Ärger vertrag ich nicht mehr
danke für eure Hilfe und euren Beistand :)

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 17.11.2010, 16:59

Kein Problem, übrigens bei solchen Fällen immer direkt den Weg gehen. Nicht nur Mails schreiben. Das dauert nur Zeit und in Mails kannste nicht alles erklären das es auch verständlich. ist.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 19.11.2010, 14:37

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:
Webtor hat geschrieben:Wie soll ich am besten auf die Mail reagieren?

Garnicht! Am besten du rufst da mal an und fragst direkt nach was los ist. Schreiben dauert zu lange. ( Eigene Erfahrung ).

In deiner Statistik siehst du wenn du weiter runter scrollst, welche Abkürzel es gibt. Bei Reihenklicks ganz unten siehst du welche eventuell geblockt wurden.

Bei Affilinet finden die es eher positiv wenn du als Webmaster zur Aufklärung beiträgst.

Hattest du viele Leads/Sales? Welcher Bereich?

Bevor du da anrufst, mach dir mal Gedanken was nicht stimmen kann.
Edit: Ab 5 Klicks mit selber IP und das öfters gehen bei denen Filter an
Echt jetzt?

Krass. Das ist ja total übertrieben bei PPS Programmen.

Vorallem, wenn ich einmal im Monat die Preise in meinem handgecodeten Preisvergleich überprüfe klicke ich alle 15 Anbieter an und dann haben sie gleich 15 Klicks von der gleichen IP.

Auch auf fremden Preisvergleichen öffne ich gerne mal 5-6 Anbieter, einfach um mich zu informieren und die alle genau anzuschauen. Ist doch nix dabei.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag