Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Upgade ist durch

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 21.02.2006, 23:05

na ich habe gerade gesehen bei mir scheint google noch am arbeiten zu sein, es stimmen noch nicht alle dc´s bei den unterseiten.
aber wenn sich auf den startseiten was ändern sollte, würde es heissen google fängt in der der mitte an, die tiefen unterseiten haben sich nicht geändert und die startseite ist halt auch noch orginal
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jaap
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jaap » 21.02.2006, 23:08

jeep denke mal das update geht morgen weiter ....

völliger Unsinn Unterseiten die im index von google.de gespeichert sind bekommen sofort beim nächsten PR den entsprechenden PR mit .. da zäkt hier das alter der unterseite net.

ich muss euch natürlich recht geben .... ist alles ein biscnen verwirrend beim jetztigen PR Update kann mir aber net vorstellen das morgen alles ausglichen wird ....

Denke erst im nächsten PR Update wird alles wieder angepasst werden...

Das sieht man ja auch schon hier bei meiner Seite der PR der Hauptdomain ist gleich nämlich auf PR 4 und jetzt kommt der Hammer was ich net nachvollziehen kann ....

Alle unterseiten wurden auf PR 5 hoch gestuft bis auf eine Seite die kontakt.php die schon auch vorher pr 4 hatte und die index.php die wurde nur auf pr 4 geupdatet....

Kann ich net nachvollziehen warum die unterseiten einen PR mehr bekommen als die Hauptdomain obwohl net ein einziger link auf eine Unterseite liegt die liegen alle auf der hauptdomain...

Ich denke mal hier kann man an den Beispiel sehen das meine Seite eigentlich komplett PR 5 haben müsste google.de diesen aber erst im nächsten PR Update im Mai geben wird ......... :roll:

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 21.02.2006, 23:12

Startseite blieb gleich =war erwartet
Unterseiten, die nach dem 1. 02.06 geschrieben wurden haben noch keinen PR

Unterseiten, die eine ausgezeichnete interne Verlinkung haben, haben zumeist einen Punkt weniger als die Startseite.

Unterseiten, die kaum von Außen verlinkt wurden, aber themenrelevante Links in sich beinhalten haben auch nur einen Punkt weniger als die Startseite,

andere Unterseiten haben 2 Punkte weniger,
ganz wenige haben mehr als 2 Punkte weniger.

*interne Verlinkung spielt eine Rolle.
*themenrelevante Verlinkung auch nach Außen ist wichtig geworden

bei manchen Domains haben deswegen die Unterseiten höheren PR als die Domain selber.

zufrieden bin ich,
mein Konzept ging auf,
meine Vorhersagen auch

ich glaube ich mag meinen Job ;)

lg