DayliDarter hat geschrieben:...Obwohl jede Steigerung des PR ein kleiner Hinweis dafür ist das man gut gearbeitet hat.

Klingt ganz nett, aber ist PR selbst auch ein verlässliches Messinstrument dafür?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habe auch ne neue Domain die seit ca. 20.01. mit Backlinks versehen ist und da hat sich am PR auch nichts getan. Hatte mit PR2-3 gerechnetDayliDarter hat geschrieben:Habe eine Seite seit dem 08.02.06 verlinkt mit DMOZ und hat keine PR bekommen.
ja, kommt in etwa hinEdwin hat geschrieben:habe meine Seiten analysiert und siehe da, alle Seiten, die seit 2. Februar online sind, haben kein PR abbekommen.
Alle Seiten die spätestens seit 1. Februar online sind, sind beim update berücksichtigt worden.
Ist der 1. Februar also der Stichtag?
Gehst euch auch so?
sind es evtl. 216.239.53.99 und 216.239.53.104 die noch schwanken?wie ich schon mal an anderer stelle bemerkt habe, steigt und sinkt bei mir die pr-anzeige täglich mehrmals, bei verschiedenen projekten, nach wie vor.
Warum gibt es hier so viele, für die es immer dann "Blödsinn" ist, wenn es nicht so lief, wie sie sich es wünschen? *kopfschüttel*DayliDarter hat geschrieben:Da leuft irgend ein großer Blödsinn bei g**le ab.Das ist kein update das ist Schwachsinn. Habe für einen e-bay Shop den ich nur in Suchmaschinen angemeldet habe, ohne Webkataloge usw einen PR von 2 bekommen.
´Zu der hier schon geäuserten Theorie das Seiten bis zum 11.02.2006 einen PR bekommen kann ich ebenfalls nur sagen das ist Blödsinn. Habe eine Seite seit dem 08.02.06 verlinkt mit DMOZ und hat keine PR bekommen.