DitoDa fehlt noch was... und DAS kommt wahrscheinlich erst wenn BD durch ist.
Ich sehe übrigens gerade, dass alle DCs beim PR synchron laufen, in der Toolbar aber noch der alte PR steht...bei euch auch?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DitoDa fehlt noch was... und DAS kommt wahrscheinlich erst wenn BD durch ist.
Jo, nun ist es bei mir auch nicht mehr völlig synchron... gibt wieder einen Ausreißer. Ich wüsste ja zu gerne, welche Gründe dieses Gewackel tatsächlich hat. Diese DC-Rechnerei und die Datentransfers müssen gewaltige Ressourcen schlucken. Aber sie haben's ja!mario hat geschrieben:nichts ist durch, stelle noch immer Differenzen in den DCs fest. Aber das alles ist auch nicht wichtig, außer zum Linktauschen vielleicht.
Ähnliche: Eine Domain hat auch gerade 22 px im Directory bekommen (müsste PR5-6 sein) und in der Toolbar wird weiterhin 4 angezeigtrobbelsche hat geschrieben:Kann es sein, dass es – wie bereits Ende Oktober häufiger gemutmaßt – neuerdings eine Art „Sandbox“ (zeitliche Verzögerung) in der Toolbar-Anzeige des PR gibt? Hat jemand ähnliche – oder auch entgegengesetzte – Beobachtungen gemacht??