Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In wie weit ist das livepr tool LIVE? Laut dem tool hat ne seite die erst seit dienstag im index ist auf fast allen datencentren pr4, obwohl ich sie nur in einigen rss verzeichnissen und social bookmarks verlinkt hab...und meine Seite die PR4 hat, hat dort angeblich LIVE PAGERANK 5 auf allen datacentern....aber auf den Toolbar PageRank wird überall 4 gezeigt...und Links sind da auch nicht gross hinzugekommen...badnix hat geschrieben:hi,
bin neu hier im Forum, betreibe selbst ein paar Pages, wobei mein "Liebling" lt div. forecasts und 600 BL's PR 6 erhalten soll - hatte bisher PR 3.
Update ist deffinitiv nicht durch, schließe mich der Ansicht an, Gründe:
1. es gibt noch keine einheitlichen neuenToolbar-Werte auf https://livepr.raketforskning.com
zottel hat geschrieben:@STAUDI
ZITAT
Ich habe eine neue Seite (seit Dezember online) die von PR 0 auf PR 5 gesprungen ist.
Das Problem daran: Die Seite besitzt nur einen einzigen Backlink von einer anderen meiner Seiten. Und genau diese Seite besitzt immer noch einen PR 3, und zwar auf allen DCs.
Dies widerspricht ja wohl dem PageRank Algorgithmus. Deshalb mach ich mir auch keine großen Sorgen und bin mir sicher, dass die Seite noch auf mindestens PR 6 steigen wird, auch wegen der hohen Anzahl und Qualität an Backlinks.
ZITAT ENDE
Das ist BOCKMIST. gehört ins OFFTOPIK oder indie Märchenstunde
Lass mal die sequenz &features=rank wech und schau dir das xml file an. ist sehr interessant. Was zwischen den rk-tags steht, ist zu 99,9% der pagerank der angegebenen url auf dem jeweiligen datacenter und identisch mit der dritten ziffer nach dem "rank". die erste rank-sequenz bezieht sich auf die seite, die in den serps ganz oben ist wenn du nach deiner eigenen url googlest, was normalerweise deine eigene sein sollte.shapeshifter hat geschrieben:@Oliver - du hast nicht zufällig ne Ahnung wie genau man die Werte zuordnet, die bei Anfragen wie
https://216.239.51.104/search?client=na ... tures=Rank
rauskommen ?
Wenn du auf diese google-urls mal einen ping absetzt, wirst du feststellen, daß das auch an unterschiedliche IPS geht, ergo sind da auch unterschiedliche PR-rückgabewerte, je nachdem aus welchem Datacenter du gerade die Antwort erhälst.fidu hat geschrieben:Tag,
also wenn ich nen DC Check mache bekomm ich bei einer meiner Domains bei toolbarqueries.google.com einen PR6 angezeigt und bei toolbarqueries.google.de PR5.
Ist sowas möglich oder ist ein Update noch nicht durch?
Unterscheidet google beim PR wohl nach internationaler und nationaler Relevanz?
Vielen Dank.
@Airport1Airport1 hat geschrieben:Thread-Titel aeh SEO Maerchen bedarf weiterhin der Nachbesserung. Geruechte verbreiten = boese.
SEO := koennen ein rohes Steak nicht von einem Steak unterscheiden, das durch ist - das Restaurant freuts, weniger Energiekosten
Ja, dass Du mal wieder vorbeischaust.robbelsche hat geschrieben:@all
Gibt es neben den vielfach beschriebenen Datenzuordnungsproblemen, andauernden Inkonsistenzen und skurrilen Blockrankig-Phänomenen eigentlich überhaupt etwas zu vermelden ... ?