Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank Upgade ist durch

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
www.messenger-treff.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2006, 00:41

Beitrag von www.messenger-treff.de » 27.02.2006, 10:36

luigip hat geschrieben:www.messenger-treff.de schrieb:
Das stimmt mein Rang ist auch immer nur auf 3 es tut sich nichts
Kein Wunder bei soviel Auszeit durch Wartungsarbeiten: :lol:
https://www.google.de/search?q=site:mes ... e&filter=0

Trotz der heftigen "Verbesserungsarbeiten" hast du noch an einigen Stellschrauben zu drehen. Hier kringeln sich ja selbst einem DSL-Nutzer die Zehennägel. Der Rest ist längst woanders gelandet.

Was meinst du der rest ist schon längst woanders gelandet

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 26.04.2005, 08:50
Wohnort: Lachen (Schweiz)

Beitrag von redbull_kevin » 27.02.2006, 10:54

hallo...

war das ursprüngliche thema nicht "PageRank Upgrad ist durch"??? Was ich hier so lese gehört sehr oft nicht in diesen Themenbereich. Ich als JungWebmaster wäre sehr froh, wenn jemand kompetente Auskünfte posten würde die einem auch weiter bringen können. Ist nun der Upgrade durch oder nicht???? :o
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 03.11.2005, 09:45
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Red Bull » 27.02.2006, 10:58

@kevin
da ist noch gar nichts durch, das dauert noch einige Zeit

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

buttheads
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 28.01.2004, 13:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von buttheads » 27.02.2006, 11:30

Also für mich sind ein paar Sachen klar:
1. Das war nicht das erwartete Toolbar-update. Bei einem Toolbar-update werden wie bei einem zeitlichen Snapshot Daten aller indexierten Seiten eines bestimmten Zeitpunktes fast zeitgleich auf alle Datencenter übertragen und in der Toolbar angezeigt. Nur einige Datencenter waren "betroffen", nur einige neue Seiten waren betroffen. Ein Abgleich der Daten auf allen genutzen Datencentern hat nicht stattgefunden.
2. Ganz offensichtlich sind nur Teile der Berechnungsroutinen gelaufen. Es ist etwas Neues, wenn Google Halbergebnisse veröffentlicht und auf Teilen seiner Datencenter hält. Nach meiner Kenntniss ist eine solche "öffentliche" Dateninkonsistenz zum ersten mal bei Google.
3. Man kann sich darüber streiten ob es ein Bug oder ein neues Feature ist. In beiden Fällen finde ich es peinlich für Google. Falls unterschiedliche Daten auf unterschiedlichen Datencentern jetzt bei Google aus irgendeinem Grund ein neues Feature sein sollten, würde mich schon interessieren, welchen Zweck das haben soll ...

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 27.02.2006, 11:40

Es stimmt schon, dass die Schwankungen zwischen den verschiedenen DCs diesmal lange dauern. Bisher war es immer so, dass das Update zwar auch lange gedauert hat, jedoch waren die Schwankungen bei mir zumindest eher von Domain zu Domain: Hatte eine Domain während eines Updates mal einen neuen PR, war er ziemlich bald auf allen DCs gleich.

Ist die Frage, ob man da was reininterpretieren kann oder ob Google einfach doch mal etwas mehr Rechenpower benötigen würde :wink: Oder (für die Verschwörer): Das ist nur, damit alle SEOs nervös werden.

Naja, ich bleibe beim Motto: Abwarten und Tee trinken (und bitte doch mal den Thread-Titel ändern).

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 27.02.2006, 14:48

www.messenger-treff.de hat geschrieben:Was meinst du der rest ist schon längst woanders gelandet
Vermutlich, daß Leute mit Modem nicht 2,5 Minuten Warten wollen und nach schnellerem Ersatz Ausschau halten.

SSIM!de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 08.02.2005, 00:59
Wohnort: paderborn

Beitrag von SSIM!de » 27.02.2006, 17:57

Also ich bin mal wieder einer der nix versteht :lol:

Wenn ich mit diesem tollen "Future-Pagerank"-Tool eine meiner
Seiten abfrage, dann sind einige auf PR4 und einige auf PR5.
Komisch.
Kann es denn sein, dass ein Update durch ist und man auf den
verschiedenen DC´s auch verschiedene Werte hat?

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 27.02.2006, 18:01

@SSIM!de: Nein, ein Thread-Titel hat nicht immer Recht :wink:

Das Update ist nicht durch. Punkt. Daher die verschiedenen Werte auf den verschiedenen DCs. Sind die Werte auf ALLEN DCs für ALLE Domains auf dieser Welt gleich, ist das Update durch (ums mal vereinfacht zu sagen).

SSIM!de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 08.02.2005, 00:59
Wohnort: paderborn

Beitrag von SSIM!de » 27.02.2006, 18:06

mcchaos hat geschrieben:Sind die Werte auf ALLEN DCs für ALLE Domains auf dieser Welt gleich, ist das Update durch (ums mal vereinfacht zu sagen).
DAS klinkt auf jeden Fall schonmal logisch :-)
Danke!

Gruß
Sven

Funny
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Funny » 28.02.2006, 00:55

mcchaos hat geschrieben:@SSIM!de: Nein, ein Thread-Titel hat nicht immer Recht :wink:

Das Update ist nicht durch. Punkt. Daher die verschiedenen Werte auf den verschiedenen DCs. Sind die Werte auf ALLEN DCs für ALLE Domains auf dieser Welt gleich, ist das Update durch (ums mal vereinfacht zu sagen).
ja richtig, entweder kann mans daran erkennen und auch daran, dass dann keine zig Threads mit dem Thema mehr aufgemacht werden. ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag