Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kauft du nur aus diesen Gründen für so viel Geld Links von anderen Seiten, für deine Domain abakus-internet-marketing.de? Das sind ja nicht wenige, die nicht themenrelevant sind und nur für die Vererbung und das optimierte Keyword gut sind.Ich bin in die "camp" das meinte Pagerank hat null mit ranking zu tun, aber, es hat viele vorteilen ausser links zu verkaufen (Öfter gecrawlt und tiefer gecrawlt.)
Da sind wir nahezu im selben „Lager“! Damit wir uns nicht in einen Scheinwiderspruch verwickeln, möchte ich meine Position nochmals versuchen zu erläutern:Webby hat geschrieben:Ich glaube eine gute PR ist eine "sympton" von eine seite die gute links/Domainpop hattest, aber PR selbst als Ranking kriteria hab ich meine Zweifel.
Jetzt stehe ich zwischen den Lagern...!Fridaynite hat geschrieben:Eine Seite, die z.B. von einer PR7, 3 PR6 und 2 PR5 Domains angelinkt wird und nicht einen kleinen PR0 oder 1 oder 2 Link hat, erfreut sich bester Gesundheit und besten Rankings.
Das alles, obwohl die Links alle innerhalb von 3 Tagen gesetzt wurden...
das wollte ich gestern auch noch schreiben (bezüglich Sonderfall) ähnlich Fridaynite jedoch etwas Pr-schwächer.Jetzt stehe ich zwischen den Lagern...!
Anja hör bitte auf damit - du machst mir ja noch AngstNachtrag @ ???
Interessant übrigens, dass deine IP die gleiche ist wie von anderen "Spezialisten", war wohl nix mit Tarnung *lol*
wieder eine Typische AnjaK Aussage, die Deinen geistigen Horizont vorzüglich zur Geltung bringt !AnjaK hat geschrieben:@Alan
endlich mal ein vernünftiger Artikel zu dem Thema bei all dem ganzen Dummgeschwätz hier.
@???