Beitrag
von hard_pollux » 27.02.2006, 11:56
Anja,
wenn Du einen "fetten Hintern" hast, dann wird mit "nebeneinander aufwachen" nix. Aber auch, wenn Du schlank und zierlich bist, würde ich das meiner Frau nicht antun - absolut konservativ und knochenhart.
Eigentlich bin ich butterweich und herzensgut, bis auf denen gegenüber, die Gutheit als Schwäche interpretieren. Mein Werdegang hat das so mit sich gebracht, mir wurde nie etwas geschenkt, für alles was ich kann und besitze, habe ich hart arbeiten müssen, und tue es noch heute.
Aber das mit dem Bier, das werde ich mir mal für das nächste Jahr in Erinnerung behalten.
>>"Selbstverständlich gibt und gab es immer wieder Versuche von mir die scheiterten und vielleicht auch im Ansatz mal hier und da naiv waren."
Da bist Du nicht alleine, wie Du vorgeblich oder tatsächlich in meinem Teich beobachtet hast, geht mir nicht viel anders, bis auf 3 Kernprojekte, denen nun alle übrigen Projekte untergeordnet werden. Modifizierungen werden sicherlich hier und da immer wieder vorgenommen, vorgenommen werden müssen, weil die Erde sich nun einmal dreht, und nichts statisch ist.
Aber mit kennen, Projekte kennen, wo liegt da das Problem? Wenn ich möchte, habe ich morgen Deine komplette Biographie auf'm Tisch.
>>"... nicht nötig irgendjemand einen Beweis anzutreten, weder dir noch anderen."
Und ich könnte Dir gerade den Gegenbeweis liefern, weil ich nach Deiner letzten Märchenstunde einen Test gefahren habe, weil es ja hätte sein können, daß ich etwas verpaßt habe. Aber nein, ich habe nichts verpaßt, und noch besser, bei dieser Gelegenheit ist mir die Erleuchtung gekommen, wie ich meinem "Specialfriend" den "Hahn" zudrehe.
Nichts für ungut Anja, Du hast Deine Erfahrungen, andere haben gegenteilige Erfahrungen, und vielleicht ist es ja auch gut, wenn der Nachwuchs unterschiedliche Erfahrungen präsentiert bekommt und letztlich auf eigene Tests angewiesen ist. Mein Ding ist sowas nicht, wer mich fragt, bekommt immer eine korrekte Antwort, oder garkeine Antwort, wenn ich die Frage aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantworten kann oder nicht beantworten möchte - ist auch so meine Natur, nimm es einfach als gottgegeben hin.
Diskussionen, wer der Bessere ist, führen, wie in früheren Zeiten am anderen Wasserloch beobachtet, zu keinem Ergebnis.
Diesbezügliche Ergebnisse sind nur in den SERPs von Google auszumachen. Und nur dafür lohnt sich auch der Zeitaufwand. Lassen wir es also dabei bewenden.
Früher habe ich mich mit selbsternannten oder gar graduierten Experten auf dem Energiesektor herumschlagen müssen, da ging es auch um beachtliche Summen, das werde ich aber kaum kostenlos hier und heute mit Dir machen.
War mir aber trotzdem ein Vergnügen diese Herausforderung.
Bist mir aber nicht böse, oder?
Gruß
HardPollux