Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ist der Einfluss von PR auf die Suchergebnisse?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 27.02.2006, 10:21

@hardie

Erstmal sei gesagt, dass ich keine Schützenhilfe benötige, weder von Mario noch von anderen. Ich bin durchaus in der Lage meinen fetten Hintern über jedes Gewässer alleine zu tragen. Soviel dazu.

Aber dass du dir anmaßt, meine "hilflosen Tricksereien" zu kennen, erstaunt mich dann doch etwas zugegebenermaßen... Du kennst kein einziges meiner größeren projekte, du weißt nichtmal wer ich bin. Haben wir schon zusammen ein Bier getrunken? Oder sind wir schon nebeneinander aufgewacht? ich denke nicht! Daher finde ich es etwas SEHR voreilig von dir, wenn du dir anmaßt, zu kennen, was ich tue. Ich weiß was ich weiß und ich habe es (zum wiederholten Male gesagt) nicht nötig irgendjemand einen Beweis anzutreten, weder dir noch anderen. Fakt ist für mich, dass der, der einen Beweis möchte keine Ahnung vom Thema hat, sonst HÄTTE er den Beweis selbst herbeigeführt. Daher unterstelle ich dir hier einfach mal eine gewisse Ahnungslosigkeit zum Thema. Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären. Dass du immer wieder versuchst den "Harten" rauszukehren, was dein Name ja schön sagt, zeigt mir, dass du definitiv deinen Weg noch nicht gefunden hast. Das ist völlig ok. Aber bitte maße dir dann nicht an, Anderer Wege zu beschreiben, von denen du keine Ahnung hast und die du erst noch gehn musst.

Selbstverständlich gibt und gab es immer wieder Versuche von mir die scheiterten und vielleicht auch im Ansatz mal hier und da naiv waren. Logisch. So wie von dir auch. Bei einigen Projekten von dir, bekomme ich auch ein leichtes Hüsteln im Hals verbunden mit einem anschließenden Schmunzeln. Aber ok, jeder so wie er will, ist völlig ok und jeder lernt. Auch ich lerne und lernen bedeutet Fehler machen...

Weise ist jedoch der, der diese Fehler erkennt. Arm bleibt der, der die Fehler immer wieder macht. Ich erkenne meine Fehler. Du auch?

<< Ich habe feststellen müssen, dass Google die Philosophie der Seitenbewertung ständig anpasst. Oder es liegt einfach an meiner beschränkten Aufnahme- und Lernkapazität.

Nein daran liegt es sicher nicht, denn das ist die einzige wichtige Beobachtung die ein SEO machen kann. Der Rest ist Schönfärberei...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wentura
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005, 13:29

Beitrag von wentura » 27.02.2006, 10:57

Weise ist jedoch der, der diese Fehler erkennt. Arm bleibt der, der die Fehler immer wieder macht. Ich erkenne meine Fehler. Du auch?
dann will ich dich freundlicherweise auch noch auf einen fehler von dir hinweisen, liebste anja: alles bei dir ist FAKT. anstatt, dass du mal einfach nur schreibst, ich habe das und das festgestellt. nein, du WEIßT das google es so macht.

wie sieht es bei deiner w...-n... seite aus? sie hat pr verloren? irgendwelche auswirkungen bei den besuchern?

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 27.02.2006, 11:14

@Wentura

Ok, da mag ich dir Recht geben, ich sollte lieber sagen es ist für MICH Fakt, ist wohl so ein festgefahrener Spruch von mir, ich gelobe Besserung ;)

<< wie sieht es bei deiner w...-n... seite aus? sie hat pr verloren? irgendwelche auswirkungen bei den besuchern?

Ne, sie hat keine PR verloren, wie kommst du drauf? Hat nach wie vor 6. Oder hab ich was verpasst? *nachschauen geh* ne immernoch 6.
Auswirkungen bei den Besuchern gab es natürlich keine, nur durch BD. Sie ist zu einer höheren Autorität geworden und hat massiv an Besuchern zugelegt, die sie jedoch zu Beginn schonmal hatte, bevor sie durch Linknetzwerke ins Nirvana absank. Dank Ausstieg hat mir BD wieder ganz nach vorne gespült und dank Alterbonus noch weiter nach vorne.
Auswirkungen durch PR-Schwankungen gab es wie zu erwarten keine.

Nachtrag:
Und morgen kauf ich mich Deutschbuch... :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zzz
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 16.01.2004, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von zzz » 27.02.2006, 11:51

Wenn ich einen Regenschirm benutze, tun das andere auch. Ich glaube ja, das die anderen nur mich nachmachen

Es könnte aber auch daran liegen, daß es dann meistens regnet

Gleiches ist an guten Platzierungen und dem PR zu erkennen.

Gutes Seiten haben häufig einen hohen PR und wen wunderst es eine ganze Menge Backlinks. Diese Seiten stehen dann vorne und haben einen hohen PR weil alles stimmt. und nicht andersherum.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 27.02.2006, 11:56

Anja,

wenn Du einen "fetten Hintern" hast, dann wird mit "nebeneinander aufwachen" nix. Aber auch, wenn Du schlank und zierlich bist, würde ich das meiner Frau nicht antun - absolut konservativ und knochenhart.
Eigentlich bin ich butterweich und herzensgut, bis auf denen gegenüber, die Gutheit als Schwäche interpretieren. Mein Werdegang hat das so mit sich gebracht, mir wurde nie etwas geschenkt, für alles was ich kann und besitze, habe ich hart arbeiten müssen, und tue es noch heute.

Aber das mit dem Bier, das werde ich mir mal für das nächste Jahr in Erinnerung behalten.

>>"Selbstverständlich gibt und gab es immer wieder Versuche von mir die scheiterten und vielleicht auch im Ansatz mal hier und da naiv waren."

Da bist Du nicht alleine, wie Du vorgeblich oder tatsächlich in meinem Teich beobachtet hast, geht mir nicht viel anders, bis auf 3 Kernprojekte, denen nun alle übrigen Projekte untergeordnet werden. Modifizierungen werden sicherlich hier und da immer wieder vorgenommen, vorgenommen werden müssen, weil die Erde sich nun einmal dreht, und nichts statisch ist.

Aber mit kennen, Projekte kennen, wo liegt da das Problem? Wenn ich möchte, habe ich morgen Deine komplette Biographie auf'm Tisch.

>>"... nicht nötig irgendjemand einen Beweis anzutreten, weder dir noch anderen."

Und ich könnte Dir gerade den Gegenbeweis liefern, weil ich nach Deiner letzten Märchenstunde einen Test gefahren habe, weil es ja hätte sein können, daß ich etwas verpaßt habe. Aber nein, ich habe nichts verpaßt, und noch besser, bei dieser Gelegenheit ist mir die Erleuchtung gekommen, wie ich meinem "Specialfriend" den "Hahn" zudrehe.

Nichts für ungut Anja, Du hast Deine Erfahrungen, andere haben gegenteilige Erfahrungen, und vielleicht ist es ja auch gut, wenn der Nachwuchs unterschiedliche Erfahrungen präsentiert bekommt und letztlich auf eigene Tests angewiesen ist. Mein Ding ist sowas nicht, wer mich fragt, bekommt immer eine korrekte Antwort, oder garkeine Antwort, wenn ich die Frage aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantworten kann oder nicht beantworten möchte - ist auch so meine Natur, nimm es einfach als gottgegeben hin.

Diskussionen, wer der Bessere ist, führen, wie in früheren Zeiten am anderen Wasserloch beobachtet, zu keinem Ergebnis.
Diesbezügliche Ergebnisse sind nur in den SERPs von Google auszumachen. Und nur dafür lohnt sich auch der Zeitaufwand. Lassen wir es also dabei bewenden.

Früher habe ich mich mit selbsternannten oder gar graduierten Experten auf dem Energiesektor herumschlagen müssen, da ging es auch um beachtliche Summen, das werde ich aber kaum kostenlos hier und heute mit Dir machen.
War mir aber trotzdem ein Vergnügen diese Herausforderung.
Bist mir aber nicht böse, oder?


Gruß
HardPollux

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 27.02.2006, 12:03

zzz,

Danke, das wäre doch mal ein Gutes Schlußwort.

Gruß
HardPollux

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 27.02.2006, 12:11

Nein ich bin dir nicht böse, aus dem Alter bin ich schon etwas länger heraus.
Aber lass mich noch ein paar Anmerkungen machen:

<< Aber mit kennen, Projekte kennen, wo liegt da das Problem? Wenn ich möchte, habe ich morgen Deine komplette Biographie auf'm Tisch.

Hier sage ich nur: Vorsicht, wer mit Wölfen heulen will, muss auch rohes Fleisch fressen! ;)

Ich bin gerne gespannt, was du mir per PN an Biografie über mich zukommen lassen kannst. SEHR gespannt ;)
Die ganzen großen Projekte laufen nicht auf meinen Namen sondern auf eine Firma, die dir nicht bekannt sein dürfte. Nein nicht weil ich (wir) was zu verbergeben haben sondern weil wir gerne Steuern sparen :D
Also mach dir keine Mühe mein Guter, was du nicht finden SOLLST, findest du auch nicht ;)

<< Eigentlich bin ich butterweich und herzensgut, bis auf denen gegenüber, die Gutheit als Schwäche interpretieren.

Dann kennst du mich nicht, denn ich definiere den Charakter eines Menschen über dessen Schwächen, nicht über die (angeblichen) Stärken seiner Maske. Daher sei bitte vorsichtig, das Internet ist absolut anonym und der Masken gibt es vieler. Das dahinter wirst du sicherlich niemals kennenlernen, da bin ich eisern. Daher tust du gut daran so oft es geht ZWISCHEN den Zeilen zu lesen ;)

So, nun aber genung der Psychoanalyse unser beider Charakterschächen und -stärken und zurück zum Thema. Wie war das nochmal?
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

???
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2006, 12:18

Beitrag von ??? » 27.02.2006, 12:15

ich hab da mal eine Frage -> Fallen Beepworld Micropages unter "hilflosen Tricksereien" oder unter "Ich erkenne meine Fehler" :-?

abgesehen davon, wäre etwas menschlicher (und du als Person glaubwürdiger) wenn du deine Fehler auch in diversen Postings eingestehen würdest als hartnäckig bei deinen unhaltbaren Thesen zu verbleiben ...

Ps: Grüß mir schön deinen Sohn :wink:

BHProject
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 27.02.2006, 08:30

Beitrag von BHProject » 27.02.2006, 12:16

laber laber rabarber.. es hört nicht auf...

@hard_pollux
Du hattest recht.
Ich verabschiede mich wieder aus diesem Schwätzerforum.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 27.02.2006, 12:59

<< ich hab da mal eine Frage -> Fallen Beepworld Micropages unter "hilflosen Tricksereien" oder unter "Ich erkenne meine Fehler"

Nun mein unbekannter Freund... das fällt unter die Kategorie "Test von Auswirkungen von Autoritäten".

Es dürfte dir nicht entgangen sein, dass aufgrund der Autorität von Piepswelt damals alle Unterseiten natürlich von der Aut. profitierten. Somit kam man mit diesen Seite nach vorne. Dumm, wer das nicht getestet hat. Ich habs getestet und daher kann ich nun sagen, dass es früher was brachte doch heute nicht mehr weil Piepswelt einfach keine Autorität mehr besitzt. Ganz einfach... es war weder ein Fehler noch eine hilflose Trickserei und wenn du dich mit der Materie ein wenig auskennen würdest, würdest du den Test dahinter erkennen. Schwätzen kann jeder, aber testen nur wenige. Testen und DANN schwätzen ist besser als nur schwätzen. Ich teste und schwätze dann... aber ich beweise nicht, wozu auch...

@BHProject

Baba ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 27.02.2006, 13:43

BHProject hat geschrieben:Ich verabschiede mich wieder aus diesem Schwätzerforum.
Wenn Webby & Co. sich in dem Thread PR Update Beiträge dumm anmachen lassen müssen von Leuten, die nachvollziehbar außer Spam kaum etwas beitragen, sollten sie sich vielleicht diesen Thread hier mal durchlesen... :D

Schade nur, dass – ausgerechnet nach MärchenTantes Meinung – die Moderatoren hier die „Spamthreads“ nicht in den Griff bekommen, weshalb vorgeblich die Qualität des gesamtem Forums leide... :(

@MärchenTante
Was machen Torro und Du eigentlich als nächstes, wenn Ihr alle überflüssigen Statisten zwischen Euren „spaßigen“ Nonsense-Postings von hier vertrieben habt...? :o

???
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 01.01.2006, 12:18

Beitrag von ??? » 27.02.2006, 14:31

süß - denn dies war eine rein rhetorische Frage bezogen auf :-? ? -> na, fällt dir dazu was ein?

keine eigenen Autoritäten zum "Testen"? ...auf die kleine Piepswelt angewiesen?

oje oje ... und das bei einer selbsttitulierten Seogroßmeisterin* die nix (mehr?) zu beweisen hat sondern im stillen Kämmerlein vor sich hintestet...
Testen und DANN schwätzen ist besser als nur schwätzen. Ich teste und schwätze dann...
... dann hast du aber einige "Test" bezüglich Footerlinks und Pr unter den Tisch fallen lassen (Selbstbetrug? oder gar multiple Persönlichkeiten die sich einmischen und stören?). Alternativ bleibt eigentlich nur übrig, dass du zum "Testen" unfähig bist (was wiederum bestätigt was einige hier sowieso schon längst ahnen bzw. wissen) - schade schade :cry:

PS: *bitte wieder bei der Signatur dazufügen - danke

wentura
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 17.03.2005, 13:29

Beitrag von wentura » 27.02.2006, 14:49

nun sollten wir mal wieder sachlich werden, und die kleine anja zufrieden lassen.


denn was hier einige MÄNNER noch lernen müssen ist, dass frauen anders kommunizieren

und ich möchte anjas kommentare nicht missen...


achja um zum thema zurückzukommen, pr ist wichtig für die serps

ich schließe, dass aus folgender beobachtung: wenn ich auf ein kw optimiere, steigt dieses in den serps. aber eben nicht nur dieses, sondern teilweise auch KWs auf anderen unterseiten, dass kann ja nur mit einer stärkung der GESAMTEN seite zu tun haben. die stärkung der seite kann man hin und wieder im pr sehen ;-)


achja anja, bei mir zeigt deine w...-n--- seite nur einen pr 5 an, leben wir in verschiedenen welten?

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 27.02.2006, 14:53

@ ???

:lol: Kindchen Kindchen...

@Wentura

<< eben wir in verschiedenen welten?
Würde ich nicht unbedingt sagen, aber... nun hab ich auch 5 aber gleich drauf wieder 6. Es schwankt aber schon lange, wie bekannt. Und ich denke es wird auch noch ne Weile schwanken. Aber wenns denn dann am Ende 5 sein soll, ist mir auch egal, meine Besucher kommen nicht um nen grünen Balken zu sehn sondern um News zu lesen ;)

Nachtrag @ ???
Interessant übrigens, dass deine IP die gleiche ist wie von anderen "Spezialisten", war wohl nix mit Tarnung *lol*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 27.02.2006, 15:45

Gerade gelesen:

Die alles entscheidende Frage.
Wie ist der Einfluss von...
Mon Feb 27, 2006 14:53
AnjaK
:lol:

Sie lockert die Runde auf und ihre, durchaus streitbaren, persönlichen Definitionen so mancher Bergriffe, regt die einen zum Widerspruch, die anderen zum Denken und/oder wieder andere zum Motzen an.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag