Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ist der Einfluss von PR auf die Suchergebnisse?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.02.2006, 10:21

@hardie

Erstmal sei gesagt, dass ich keine Schützenhilfe benötige, weder von Mario noch von anderen. Ich bin durchaus in der Lage meinen fetten Hintern über jedes Gewässer alleine zu tragen. Soviel dazu.

Aber dass du dir anmaßt, meine "hilflosen Tricksereien" zu kennen, erstaunt mich dann doch etwas zugegebenermaßen... Du kennst kein einziges meiner größeren projekte, du weißt nichtmal wer ich bin. Haben wir schon zusammen ein Bier getrunken? Oder sind wir schon nebeneinander aufgewacht? ich denke nicht! Daher finde ich es etwas SEHR voreilig von dir, wenn du dir anmaßt, zu kennen, was ich tue. Ich weiß was ich weiß und ich habe es (zum wiederholten Male gesagt) nicht nötig irgendjemand einen Beweis anzutreten, weder dir noch anderen. Fakt ist für mich, dass der, der einen Beweis möchte keine Ahnung vom Thema hat, sonst HÄTTE er den Beweis selbst herbeigeführt. Daher unterstelle ich dir hier einfach mal eine gewisse Ahnungslosigkeit zum Thema. Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären. Dass du immer wieder versuchst den "Harten" rauszukehren, was dein Name ja schön sagt, zeigt mir, dass du definitiv deinen Weg noch nicht gefunden hast. Das ist völlig ok. Aber bitte maße dir dann nicht an, Anderer Wege zu beschreiben, von denen du keine Ahnung hast und die du erst noch gehn musst.

Selbstverständlich gibt und gab es immer wieder Versuche von mir die scheiterten und vielleicht auch im Ansatz mal hier und da naiv waren. Logisch. So wie von dir auch. Bei einigen Projekten von dir, bekomme ich auch ein leichtes Hüsteln im Hals verbunden mit einem anschließenden Schmunzeln. Aber ok, jeder so wie er will, ist völlig ok und jeder lernt. Auch ich lerne und lernen bedeutet Fehler machen...

Weise ist jedoch der, der diese Fehler erkennt. Arm bleibt der, der die Fehler immer wieder macht. Ich erkenne meine Fehler. Du auch?

<< Ich habe feststellen müssen, dass Google die Philosophie der Seitenbewertung ständig anpasst. Oder es liegt einfach an meiner beschränkten Aufnahme- und Lernkapazität.

Nein daran liegt es sicher nicht, denn das ist die einzige wichtige Beobachtung die ein SEO machen kann. Der Rest ist Schönfärberei...
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.