Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Faulheit ist der Schlüssel zum Erfolg!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 27.04.2006, 21:56

Partyman hat geschrieben:Hi,
trotz des provokanten Titels geht es hier um eine ernste Sache.

Ich habe eine ganze Zeit lang eine Seite optimiert. Sie hatte PR 4. Danach hat die Faulheit eingesetzt und es ging auf PR2 runter. In dieser Zeit war die Seite immer auf Seite 5-9 der Ergebnisse zu finden. Jetzt hat die Seite PR0 und die website ist auf Seite 2 mit Sprung auf eins bei über 500.000 Google-Einträgen zu diesem Keyword.

Was soll das?
Hi,

500.000 sind natürlich auch nicht sooooviel.

Allerdings kann ich die Sache so bestätigen..... habe meine Seite seit Mitte Februar wieder supergut mit Links versorgt - seit Mitte März habe ich keine Zeit mehr.... und was soll ich sagen?

Die Seite schiesst richtig nach oben.

Ich würde sagen: die Links wirken jetzt nach .... die anderen Seitenbesitzer arbeiten ja (hoffentlich) noch etwas, und so werden die gesetzten Links langsam auch mehr wert.... ausserdem ist meine Seite fast 2 Jahre alt.

Glaube, so ab und an einen "Hänger" schadet nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 27.04.2006, 22:12

es war Latein, trotz des Ernsts des Themas ursprünglich... aber heute entgleited alles irgendwie... Bis denne, Grüß dich Birgit...

@rechtlegal

lass uns nicht dumm sterben, was war das für eine Ansage... hab keine Lust deswegen zu goggeln wegen der Übersetzung

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 27.04.2006, 22:39

Aus dem Ratgeber: Latein für Angeber -

https://de.wikipedia.org/wiki/Quod_lice ... licet_bovi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 27.04.2006, 22:47

...klasse, Gott sei Dank bin ich was Internet angeht mein eigener Cheff

zottel
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von zottel » 30.04.2006, 01:28

Das muss ich nun auch mal rauslassen. Hier laufen Massenhaft an MITBEWERBERN durch die gegend. Die meisten Threads die hier entstehen werden auch durch gezielter OFF TOPICS bombardiert und somit ins laecherliche gezogen.

die informationen die man bekommt und die optimierungs vorschlaege sind recht gut und koennen einen schon ein gutes stueck vorran bringen. Wer aber glaubt das er hier den Schluessel zum Erfolg findet ist auf dem Holzweg.

Ich habe diese Erfahrung auch bitter und boese Schlucken muessen das die sogenannten GOOD GUYS dich auch nur abzocken wollen und dadurch ihren Schnitt machen. Die Paar Leute die es wissen wie es wirklich funktioniert halten sich eh im hintergrund auf und tauchen auch nur ab und an mal im thread auf.

wer dann mal genau ZWISCHEN den Zeilen liesst lernt eine ganze Menge.Man lernt wenn dann nur durch eine GUTE ARBEIT und OHNE TRICKSEREIEN die Leute kennen die es dann auch bemerken und die einen dann auch behilflich sind wenn es mal etwas kniffliger wird (gruzz an PINK).

Was wirklich wichtiges ist und was die Leute hier nicht begreifen wollen ist doch ganz einfach:LASST EUCH ZEIT

HALTET euch an die REGELN gibt ja genug daran und keiner wird jemals irgend ein probleme bekommen. Fehler machen wir alle, aber meist koennen die durch gezielter SUCHEN bei "G" oder erfragen ausgeraeumt werden.

Der Rest der Leute hier die irgendwelche schwierigkeiten haben, haben sichhalt nicht an die Regeln gehalten und bekommen frueher oder spaeter ihre rechnung.
Ich kenne vielleicht einen der das Zeug hat "G" vorzufuehren und einfach besser als "G" zusein. Der sitzt aber auch 24 STD am Tag am PC und macht nichts anderes.(Gruzz an TERRA falls du das mal lesen solltest hier).

Gruzz an die sogenannten WISSENDEN die Meinen das sie auf bloed spielen koennen und dann irgendwas anderes als die standart antworten bekommen,das klappt mal aber meist auch nicht.

sodele ich geh mich wieder mit meinen HOFFNUNGSLOS Unterentwickelten SEITEN beschaeftigen.

bye der hai

gruzz zottel

terraX
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von terraX » 30.04.2006, 12:13

zottel hat geschrieben:
Ich kenne vielleicht einen der das Zeug hat "G" vorzufuehren und einfach besser als "G" zusein. Der sitzt aber auch 24 STD am Tag am PC und macht nichts anderes.(Gruzz an TERRA falls du das mal lesen solltest hier).

terraX liest immer und kann nur sagen, das du weiß, das ich länger als 24h am PC sitze und meine ergebnisse mittlerweile unschlagbar sind, auch wenn ich langsam arbeite, wie eine schnecke. aber auch das hat seinen grund.

soweit ich sehen kann, zitiert mich google mittlerweile an der ein oder anderen stelle, schon alleine aus diesem grund halte ich nur noch den mund.

aber mal ehrlich, wenn du weißt, wie es geht, willst du wirklich erwarten, das wir alles hier reinschreiben, damit die möchtegern seos, die sich hier ja zu hauf treffen, alles kopieren und abschmarotzen? ich musste mir alles alleine beibringen, viel geld investieren in wissen, das will ich vermünzt wissen. wer es meint, besser zu können als ich, sollte hier auch nicht mehr rumjammern.

lieber gruß
terraX

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 01.05.2006, 07:57

Aber Webhosting hat doch herzlich wenig mit seo zu tun ;o)

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 01.05.2006, 12:41

'Faulheit ist der Schlüssel zum Erfolg"

und "Quod licet iovi, non licet bovi "

zwei Aussagen hier, die mich faszinieren.

soweit mein Latein nicht ganz eingerostet ist kann man diesen sehr berühmten Satz sinngemäß mit:
"Wenn zwei dasselbe tun ist es noch lange nicht das Gleiche" übersetzen.

insofern stimmt es , dass auch Faulheit ein Schlüssel ist - wie oft habe ich hier gelesen:
Geduld und Tee trinken!

der Threadstarter schreibt ja auch: vorher tat ich was, DANN war ich faul...

es stimmt auch, dass so eine Faulheit den langsamen Tod einer Website bedeuten kann.

trotz jeder Analysen, trotz aller Mathematikkenntnisse und theoretische Physik noch dazu und statistik Studium etc., trotz alle Bobachtungsgabe,

all diese Erkenntnisse sind Ergebnisse des Nachdenkens über Dinge , die in der Vergangenheit liegen.

um zu erahnen welche Verrücktheiten sich die Tante Google demnächst einfallen lassen wird, wie sich der Markt des einen Keywortes entwickeln wird, braucht es aber auch eine affine Intuition für genau dieses eine Keywort.

Person A hat dies für das Keywort X und wird daher seine Methode als die einzig richtig ansehen,
Person B andere hat dies für das Keywort Z und so weiter...

aber Person A und Person B sind nicht beliebig austauschbar, weil
"Quod licet iovi, non licet bovi "

das einzige was keinem was bringt ist Hochnäsigkeit ob des eigenen Erfolgs, denn wenn die Parameter derart viel unbekannt sind ist vieles zwnagsläufig Spekulation.

möge jeder von uns den richtigen "Riecher" zum richtigen Zeitpunkt haben,
wo vieles ist kommt vieles dazu,
Erfolg ist auch teilbar, denke ich mir ganz einfach

lg

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 01.05.2006, 12:51

Audiatur et altera pars! :D und ausserdem - Amicus certus in re incerta cernitur... schönen Feiertag noch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag