Das dürfte ja noch kein aktueller PR6 ( Tollbar momentan noch PR3) sein. Sollte ich mir einen PR7 mieten, um damit beim nächsten PR-Anzeige Update einen PR6 zu schaffen und damit verbesserte Tauschmöglichkeiten zu haben, oder soll ich es lieber lassen.
Bitte um Rat.... oder um Hilfe, wenn jemand da eine Möglichkeit sieht
Zuletzt geändert von Domainator am 08.06.2006, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Obwohl PR ja nicht wirklich wichtig ist, ist hier die Frage, ob ein jetzt noch hinzugefügter PR7 sich auf das nächste Update überhaupt noch auswirken würde oder ob der neue PR Google-Intern bereits geschrieben steht.
kill_bill, sollte es wirklich so sein, dann würde der Link von der Computerbild wahrscheinlich nicht mehr in die "Toolbar-Anzeige" mit eingehen. Vor ca. 4 Wochen, wurde meine Seite auf Computerbild.de erwähnt. Diese hat einen PR von 6.
Seit 1 1/2 Jahren dümpel ich mit einem PR4 rum. Allerdings betreibe ich auch keinen Linktausch oder ähnliches. Mal schauen was bei herum kommt.
@Domainator
Such dir einen Partner wo nebenbei noch relavante Besucher kommen, dann ist das Geld nicht aus dem Fenster geworfen wenns mit dem PR nicht klappt.
ich würde sagen ein pr7 link könnte sich auf das nächste pr update auswirken. nur die frage ist wie stark er sich vererben lässt, d.h. wenn du eine pr6 vererbung auf deine seite bekommst währe der nutzen für dich als seo von grosser bedeutung. obwohl pagerank nicht wichtig ist, von wegen
Bei einem der letzten Updates wurden nur Backlinks berücksichtigt, die länger als min. 3 Wochen vor dem Update bereits bestanden.
Daher könnte ein Einkauf ziemlich risikoreich sein.
Nach dem Pagerank-Orakel hast mit deinen bisherigen Werten einen sehr schwachen PR 6, aber da das Tool wohl nicht 100%ige Ergebnisse liefert würde ich von nem starken PR 5 ausgehen.
Die Frage ist halt, wann das nächste Update kommt, ich würds nicht machen.
Dort genau habe ich auch geschaut, eigentlich will ich den Sack nur noch mit einem Link zumachen... Muss halt jetzt schnell gehen. Ich bin auch nicht scharf auf Link mieten. Ich Denke ein noch ein guter PR6 im Tausch und das wärs dann.
Aber woher nehmen - auf deutsch... Angebote sind willkommen
mhh .. wenn du noch einen 7er mieten willst, würde ich aber lieber 20-30 euro mehr im monat ausgeben, so ein 40 euro 7er .. bringt nichts!
abgesehen davon, muss der pagerank nicht unbedingt an deine backlinks angepasst werden, so viele haben berichtet von starken backlink strukturen, aber ihre seiten mit nur einem backlink hatten den besseren pr.
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
Alein schon die ersten zwei Sätze des zitierten PAGERANK-ORAKELS sind völliger Unfug und leicht zu wiederlegen: "Nach Lawrence Page und Sergey Brin (Titel der Veröffentlichung von 1998: The anatomy of a large-scale hypertextual web search engine) schaden ausgehende Links dem PageRank (PR) einer Website. Webkataloge oder Linklisten, die oft mehr ausgehende als eingehende Links haben, dürften kaum einen nennenswerten PR erreichen."
Da kann man sich das Befragen dieses Teiles sparen...