Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
avalon
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von avalon » 01.10.2006, 15:28

burkhard hat geschrieben:Mein Fazit für jetzt: Viel Inhalt, viele Seiten, coole Metatags und jeder Kann Reich werden im Netz.
Ja, ja, schon gut 8) ... bin eigentlich auch nicht übermäßig PR-geil, ich habe eine gute, alte Seite, kontentschwanger bis zum geht nicht mehr, mit diversen Auto-Keywords seit Jahren auf Platz 1 in den SERPs (bei jeweils mehreren Millionen Treffern), habe ein stabiles Linknetzwerk aufgebaut ... und fühle mich dennoch einfach diskrimieniert, weil ich so einen Kurzen (grünen Balken) habe ... 8)

Die alten Seiten sind einfach schon seit ewigen Zeiten nicht mehr PR-mäßig bedacht worden - deswegen hab ich mich gefreut, dass ich endlich eine Verlängerung am Horizont gesehen habe :lol: ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 01.10.2006, 15:39

... aus dem langen grünen Balken kann ja immer noch was werden.

Verdiene auch mit nem kurzen grünen Balken genug Geld, falls sich mein langer grüner Balken doch noch durchsetzen sollte, wird ja vieleicht mehr daraus....

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 01.10.2006, 16:16

....mal zum vergleichen:

hab ne Seite vor ca. 2 Jahren bei diesem seltsamen Webkatalog - dmoz de ( pr 6 ) - eingetragen, Seite wurde nach ca. 1 Jahr tatsächlich auch veröffentlicht.
ERGEBNIS: NULL Besucher bis Heute!

Link auf anderen Webkatalog-Seiten ( Themen- & nicht Themenrelevant )
regelmässig 50, 100 oder Mehr Besucher im Monat. :idea:

Erfolg im Netz mit Webseiten ist eben von vielen Faktoren abhängig, Pagerank ist zum Glück nur einer davon..... :P

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied: Erfolg ist also programmierbar....

B. 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 01.10.2006, 16:20

burkhard hat geschrieben:hab ne Seite vor ca. 2 Jahren bei diesem seltsamen Webkatalog - dmoz de ( pr 6 ) - eingetragen, Seite wurde nach ca. 1 Jahr tatsächlich auch veröffentlicht.
Das überrascht Dich aber jetzt nicht wirklich?

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 01.10.2006, 16:28

Das hat mich natürlich nicht überrascht!

Das Web ist halt wie das wirkliche Leben, manche Seiten haben nen hohen PR, der Inhalt ist aber ziemlich hohl und leer, letztlich entscheidet ein gutes Angebot und die Nachfrage des Konsumenten über Erfolg oder nicht Erfolg.

B. :idea:

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 01.10.2006, 17:13

ArturO hat geschrieben:@presents4friends
Mir ist ein PR5 Link, auf einer Seite mit 2 ausgehenden Links lieber als ein themenrelevanter Link auf einer hoch frequentierten Seite der gut platziert ist.

Jez ma ehrlich!!!! Ungeachtet des PRs ist es recht unvorteilhaft so viele Links pro Seite zu platzieren. Deshalb ist der Vergleich so auch quatsch. Solch ein weichgespültes Blümchen-SEO gewäsch , von wegen themenrelevanz und wasweisichwasdanochkommt haben wir schon zu genüge gehört. Wenns dann aber um den Linktausch geht gaffen alle dann ja doch immer auf den grünen Potenzbalken.
Mh...

1. Bin ich kein SEO
2. Habe ich etwas anderes geschrieben
3. Glaube ich nicht, dass alle auf den PR schauen.
4. Finde ich eine PR5 Seite mit 2 ausgehenden Link auch nicht schlecht ;-)
5. Bin ich der Meinung, dass die Mischung der Links sinnvoll ist.

Weder 100 % PR 5 Links sind natürlich noch eine Vielzahl themenfremder Links.

Aber da ich kein SEO bin, freue ich mich weiter, wenn ich die 100% Besucherzuwachs von Monat zu Monat halten kann.

Mein "Spielprojekt" mit den Geschenken ist halt nur eine Verwirklichung von Ideen. Mal sehen, ob mein Rezept aufgeht. Wenn nicht, machts nichts, da ich sehr gut von meinem eigentlichen Job leben kann.

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 01.10.2006, 18:48

Kann hier noch jemand über PR und finanziellen Erfolg berichten?

B. :wink:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 01.10.2006, 19:46

Aber ja, ich KÖNNTE davon berichten, wenn wir mit dem neuen 8er Links verkaufen würde an die planlosen und blinden PR-Jäger. Die kann man so riiiischdisch schön geil abzocken mit einem 8er, die zahlen sich BLUTIG, für NICHTS ;)
burkhard hat geschrieben:Kann hier noch jemand über PR und finanziellen Erfolg berichten?
B. :wink:
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 01.10.2006, 19:50

burkhard hat geschrieben:hab ne Seite vor ca. 2 Jahren bei diesem seltsamen Webkatalog - dmoz de ( pr 6 ) - eingetragen, Seite wurde nach ca. 1 Jahr tatsächlich auch veröffentlicht.
Was hast du erwartet? Du hast dich eingetragen und du hast deinen Backlink und ein wenig wertlosen PR bekommen. Wenn du mehr willst, musst du dich schon in was eintragen, was wirklich was bringt ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 01.10.2006, 19:58

Thema ist: "Google Pagerank und Backlink-Forum"

Wenn der PR mit finanziellen Erfolg zu sammen hängt, sehe ich keinen Grund, in diesem Forum nicht drüber zu reden!

Denn über den PR zu quatschen und dann die Folgen aus zu lassen ist für mich schizo!

Nichts für ungut, aber nach meiner Meinung gehört das Thema hier her.

B. :idea:

Thor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Thor » 01.10.2006, 20:55

AnjaK hat geschrieben:Aber ja, ich KÖNNTE davon berichten, wenn wir mit dem neuen 8er Links verkaufen würde an die planlosen und blinden PR-Jäger. Die kann man so riiiischdisch schön geil abzocken mit einem 8er, die zahlen sich BLUTIG, für NICHTS ;)
Endlich hast du die Wertigkeit deiner Links erkannt :lol:

XabYt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von XabYt » 01.10.2006, 20:56

Hallo,
ich wollte fragen ob es sein kann dass sich das Update meine Seite noch garnicht angeschaut hat, mein PR4 ist bei allen DCs noch gleich, ich habe jedoch einen PR6 Backlink und hoffte auf Vererbung, also ist es möglich dass meine Seite noch garnicht durch den Algorythmus ist?
https://commonweb.de PR aus anderer Sicht

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 01.10.2006, 20:59

das kann sein, es ist ja noch gar nicht durch.
uns geht es teilweise genauso.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 01.10.2006, 21:01

Naja, ein PR 6 macht noch keinen PR 5. Wieviele ausgehende Links hat er? Ich habe 4 6er und 10 5er und trotzdem einen PR von 3 :-) Ist auch die Frage, seit wann du ihn hast.

XabYt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von XabYt » 01.10.2006, 21:05

presents4friends hat geschrieben:Naja, ein PR 6 macht noch keinen PR 5. Wieviele ausgehende Links hat er? Ich habe 4 6er und 10 5er und trotzdem einen PR von 3 :-) Ist auch die Frage, seit wann du ihn hast.
Ich hab ihn seit ca. 2 Wochen, das wird es wohl sein... aber trotzdem habe ich laut Yahoos linkdomain-query 47 Backlinks, das sind doppelt so viele wie ich beim letzten PR-update hatte, und daher hatte ich mir da schon eine kleine Änderung hinsichtlich meines Pageranks erhofft...
https://commonweb.de PR aus anderer Sicht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag