Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update läuft!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
avalon
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von avalon » 01.10.2006, 15:28

burkhard hat geschrieben:Mein Fazit für jetzt: Viel Inhalt, viele Seiten, coole Metatags und jeder Kann Reich werden im Netz.
Ja, ja, schon gut 8) ... bin eigentlich auch nicht übermäßig PR-geil, ich habe eine gute, alte Seite, kontentschwanger bis zum geht nicht mehr, mit diversen Auto-Keywords seit Jahren auf Platz 1 in den SERPs (bei jeweils mehreren Millionen Treffern), habe ein stabiles Linknetzwerk aufgebaut ... und fühle mich dennoch einfach diskrimieniert, weil ich so einen Kurzen (grünen Balken) habe ... 8)

Die alten Seiten sind einfach schon seit ewigen Zeiten nicht mehr PR-mäßig bedacht worden - deswegen hab ich mich gefreut, dass ich endlich eine Verlängerung am Horizont gesehen habe :lol: ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 01.10.2006, 15:39

... aus dem langen grünen Balken kann ja immer noch was werden.

Verdiene auch mit nem kurzen grünen Balken genug Geld, falls sich mein langer grüner Balken doch noch durchsetzen sollte, wird ja vieleicht mehr daraus....

burkhard
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von burkhard » 01.10.2006, 16:16

....mal zum vergleichen:

hab ne Seite vor ca. 2 Jahren bei diesem seltsamen Webkatalog - dmoz de ( pr 6 ) - eingetragen, Seite wurde nach ca. 1 Jahr tatsächlich auch veröffentlicht.
ERGEBNIS: NULL Besucher bis Heute!

Link auf anderen Webkatalog-Seiten ( Themen- & nicht Themenrelevant )
regelmässig 50, 100 oder Mehr Besucher im Monat. :idea:

Erfolg im Netz mit Webseiten ist eben von vielen Faktoren abhängig, Pagerank ist zum Glück nur einer davon..... :P

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied: Erfolg ist also programmierbar....

B. 0X