Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Seite(n) an sich soll auch (noch) nicht indexiert werden.netnut hat geschrieben:Also zunächst ist das keine Doorway-Seite, denn Sie enthält nicht einen Link auf die eigentliche Seite (aber 4 Links auf Fremdseiten) und ist somit absolut nutzlos.
Das ist doch mal ein Wort, und das kann auch hinkommen. Was ich daraus auch ableiten kann ist, daß Gästebücher in der Tat als Link nicht viel wert sind, da waren schon ein handvoll Einträge unterwegs, die aber nicht gezählt wurden.Dass der PR niedriger ausgefallen ist als Du es erwartet hast, könnte z.B. am Alter der Links liegen. Bei diesem Update wurden nur Links berücksichtig die bereits vor dem 23.07. (ich glaube das ist das genaue Datum?) bestanden haben.
Guter Hinweis, hab ich mir schon gedacht, aber Danke dafür.Selbst Yahoo kennt für diese Seite nur Links von 33 verschiedenen Domains (und die zählen alles was entfernt nach einem Link aussieht), das ist nicht viel und reicht einfach nicht für eine bessere Platzierung.
Wie gesagt, Unterseiten sollen bis jetzt gar nicht und später nur sehr selektiv indexiert werden. Das Problem der fehlenden Deeplinks ist nicht so unbedingt unseres, wir werden sowieso ganz hauptsächlich auf die Startseite verlinkt und geben auch nur die in der Browserzeile aus (so daß sie nicht mit C&P kopiert werden kann).Deeplinks
Es ist in Zeiten der Big-Brother-Pause leider etwas schwierig Content zu generieren weil es schlicht so gut wie keine News gibt. Wir haben aber vor Newsartikel auch auf die Dooryway zu plazieren oder von dort aus intern zu verlinken - das müsste die Sache massiv aufwerten, oder?Desweiteren fehlt es an Content und Content ist King! Integriere ein optimiertes Forum, schreibe Artikel und verteile diese auf mehrere Unterseiten. Erfahrungsgemäss kommen viele (oftmals die meissten) Besucher über Unterseiten und je mehr Unterseiten es gibt, desto mehr Besucher kommen.
Wo hast Du die Werte her? Angezeigter PR 0, aktueller 2 - ich hab auf der Toolbar ne 1 stehen...klixi hat geschrieben:Liebe Sandra....Was erwartest Du denn wirklich bei diesen Werten?
PR 0 4
PR 1 0
PR 2 4
PR 3 2
PR 4 2
PR 5 0
PR 6 0
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0
PageRank(tm) Vorraussage
Angezeigter PageRank 0
geschätzter aktueller PageRank 2
Leider gibt es hier einige Leutchen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Andere dumm anzumachen, wenn deren "Weisheit" mal etwas hinterfragt wird.Sandra.R hat geschrieben:Boah teilweise finde ich den Ton hier wirklich ätzend... warum wird jeder hier ins Forum eingeladen um Fragen zu stellen, wenn dann gleich das Wort "Kindergarten" herumgeschmissen wird sobald man es wagt in einem DISKUSSIONSforum zu DISKUTIEREN?
Und genau um die geht es hier, das böse Wort mit C...zottel hat geschrieben: Doorway,Landingpages,Brückenseiten oder wie man diese seiten auch gern nennen möchte haben wir alle ohne die geht es ja kaum,geht halt nur um die ausführung der seiten.
mfg
das hat nichts mit Weisheit mit Löffeln gefressen zu tun sondern damit das sich ein Webmaster oder der es sein will an bestimmte Regeln halten sollte so wie Sie Google halt vorschreibt, noch mal zum nachlesenLeider gibt es hier einige Leutchen, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und Andere dumm anzumachen, wenn deren "Weisheit" mal etwas hinterfragt wird.
Doch werden Sie, aber nicht in den Maße wie du denkst oder hoffst, es ist 1 Punkt des RankingsDer PR wird bei den Google-SERPs sicher auch weiterhin eine Rolle unter vielen spielen. Ich glaube nicht, daß Google diese Technologie entwickelt und betreibt um sie dann nicht einzusetzen.
Liegt vieleicht daran das ich bei den Wort Doorwaypage ein wenig rot sehe, weil nenne mir einen vernünftigen Grund warum du solche Seiten brauchst, was du nicht auch in einen anständigen Webseite unterbringen kannst?mann mann, der ton hier....
liebe sandra.r ,
Entschuldigung, du weist doch wie das mit den schnellen schreiben so istMein guter Freund Wulfo ganz in seinem Element. (P.S. Es heißt Niveau!)
Flash ist noch relativ gut zu machen, wenn es nicht eine ganze Seite in Flash ist, aber mit Footer Flash überhaupt kein Problem.@sandra
Irgendwie kommst du mir vor:
"Herr Doktor, mein Fuß tut mir höllisch weh"
"..ist ja auch kein Wunder. Sie haben ja einen Nagel drin. Der muss raus..."
"Jaa, aber dann ist er ja nicht mehr drin.....Neee, so schaut es viel cooler aus..."
Flash, Frames usw. stellen derzeit nunmal für die Suchmaschinen ein Problem dar.
Man muss sich für einen Weg entscheiden.