Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann hast du ne komische Vorstellung von "gut". DW-Pages sind nämlich NICHT gut!und aus meiner Sicht auch ganz gut
optimiert mit einer Doorwaypage.
Ganz einfach: Doorway wegen Flashmenü, Optimierung ausschließlich der Doorway. "Innen" sind die Titel und Metas ja dann wurscht.wulfo hat geschrieben:warum immer gleiche Titel
warum Doorwayseite
warum keine Metas etc, von Optimierung kann da überhaupt keine Rede sein
Welche Links meinst Du? BL auf unsere Seite? Links von der Doorway weg in eine seiteninterne Hierarchie? Ausgehende Links?ole1210 hat geschrieben:2.: Dein großer Fehler sind fehlende Links.
schon mal versuchtWarum sind Doorywayseiten generell so verteufelt, hat das irgendeinen nachvollziehbaren technischen Grund?
Nach deiner Ansicht müsste dann die Rangfolgen der Webseiten von hohen zum niedrigen PR gehen!!Und warum wird ständig gepredigt, PR hätte nicht mit der Plazierung auf der SERP zu tun? Direkt vielleicht nicht, indirekt aber schon, weil google in beiden Fällen die Seite irgendwie bewertet. Ich denke schon, daß da Ähnlichkeiten bestehen müssen (so wahnsinnig viele Kriterien gibts ja nicht um gute Seiten von schlechten Seiten zu unterscheiden) und eine Seite, die einen guten Rank hat potentiell auf auf der SERP eher vorne steht.
dann bewege dich doch nicht auf den Nivau, du hast mit Sicherheit nicht den Versuch unternommne auch nur ansatzweise hierBoah teilweise finde ich den Ton hier wirklich ätzend... warum wird jeder hier ins Forum eingeladen um Fragen zu stellen, wenn dann gleich das Wort "Kindergarten" herumgeschmissen wird sobald man es wagt in einem DISKUSSIONSforum zu DISKUTIEREN?
Davon gibt es viele, genauso wie Seomärchen, was zählt sind Fakten, mit Vermutungen und den darauf beharren sind die wenigsten weitergekommen.Ich hab nur meine Vermutung/Meinung/wasauchimmer geäußert, daß man nicht ganz pauschal sagen, kann, daß PR und Plazierung nichts miteinander zu tun haben.
Na ja wenn Ihr Gründe habt, Google muss das ja dann mal schliesslich verstehen, wie können die sich erdreisten bestimmte Regeln aufzustellenEs gibt Gründe warum wir uns für Frames und ein Flashmenü entschieden haben. Und es gibt Gründe, warum wir uns für die Doorway entschieden haben, die ja keinen falschen Inhalt vorgaukelt oder irgendetwas verspricht, was drin nicht gehalten wird.
Hi da kann es es eher sein das da einer kommt und das hier meldetIch möchte wissen wo unser Fehler ist und keine Grundsatz-Design-und-Geschmacksfragen klären. Vielleicht kommt ja noch ein netter Prinz und rettet mich und die Seite
Mein guter Freund Wulfo ganz in seinem Element. (P.S. Es heißt Niveau!)wulfo hat geschrieben: dann bewege dich doch nicht auf den Nivau, du hast mit Sicherheit nicht den Versuch unternommne auch nur ansatzweise hier
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
oder auch hier
https://www.google.de/support/webmaster ... swer=35769 , denn wenn ja sind viele deiner Meinungen oder Fragen nicht zu verstehen, weil völlig Realitätsfremd.
Genau das ist ja das Problem: Es geht nicht. Es gibt zwar Ansätze die Nachteile zu reduzieren, aber wirklich "SEO-kompatibel" ist nicht möglich, da ganz einfach die interne Verlinkung fehlt.sea-o hat geschrieben:Deshalb: Es wäre sehr interessant mal zu sehen, wie man das Thema Frames SEO-kompatibel macht, statt einfach generell darauf zu verzichten.
Mir ist schon klar, dass man ein dickes Minus einbaut. Aus leidvoller Erfahrung.netnut hat geschrieben:Genau das ist ja das Problem: Es geht nicht. Es gibt zwar Ansätze die Nachteile zu reduzieren, aber wirklich "SEO-kompatibel" ist nicht möglich, da ganz einfach die interne Verlinkung fehlt.