Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Google Pagerank und Backlink-Forum"ralph12345 hat geschrieben:Falsches Forum, gibt hier ein extra PR Unterforum
Nur seit wann... das ist die Frage? Von Anfang an oder erst nachdem es verschoben wurde?Alpinist hat geschrieben:"Google Pagerank und Backlink-Forum"ralph12345 hat geschrieben:Falsches Forum, gibt hier ein extra PR Unterforum
Es steht schon im richtigen Teil des Forums
Grüße
Ich hab zwar nicht drauf geachtet aber ich denke noch vor Ole's Post - sonst hätte ich gleich in der ersten Antwort diese Reaktion erwartetnet(t)worker hat geschrieben:Nur seit wann... das ist die Frage? Von Anfang an oder erst nachdem es verschoben wurde?
Das PR Anzeige-Update ist wohl vorbei - meine SEO Seite hat auch nur nen PR auf den Unterseiten erhalten... Startseite PR 0... Ist wohl bei vielen / den meisten / allen Seiten so gelaufen. Bist nicht der erste, der sich beschwert.arven hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob das Update schon rum ist.
Es ist nämlich so: bei einer Domain von mir haben die Unterseiten PR
bekommen (nicht alle aber einige) die Startseite aber nicht.
Ich habe zuerst gedacht, dass es sich noch ändert, wenn das Update rum ist,
aber es passiert seit Tagen nichts mehr.
och, auch er hat sicher mal nen Tag an dem er keine Lust hat jemanden anzuflaumen...Alpinist hat geschrieben:Ich hab zwar nicht drauf geachtet aber ich denke noch vor Ole's Post - sonst hätte ich gleich in der ersten Antwort diese Reaktion erwartetnet(t)worker hat geschrieben:Nur seit wann... das ist die Frage? Von Anfang an oder erst nachdem es verschoben wurde?
Grüße
dafür gibts ja Mods, die das dann verschiebenarven hat geschrieben:ich versteh nicht, was ihr alle habt.
Seid ihr jetzt alle keine seos mehr, sondern forumpolizei.
ich habe diese Frage im Forum "Ich habe eine Frage" gestellt. Ich wusste nicht, dass
man da über alles mögliche quatschen kann aber bloß nicht über PR-Updates.
wo wohnst du denn hier scheint die Sonnewer bei diesem Wetter -endlich Schnee!--
schlechte Laune hat, dem ist eh nicht zu helfen