Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
propaganda hat geschrieben:... Auf den wichtigen Domains will man so etwas nicht einbauen, aber für Linktauschdomains und andere Zulieferdomains lohnen sich solche Systeme.
Es ist doch immer wieder nett das Wertesystem von anderen Forenmitgliedern kennen zu lernen.propaganda forenfooter hat geschrieben: Über 100 hochwertige, permanente Links für 120 Euro + Deine Mitarbeit
Zwischen meiner Aussage zu receivelinks und meinem Angebot im Footer besteht kein Zusammenhang, Sherlock.ts hat geschrieben:propaganda hat geschrieben:... Auf den wichtigen Domains will man so etwas nicht einbauen, aber für Linktauschdomains und andere Zulieferdomains lohnen sich solche Systeme.Es ist doch immer wieder nett das Wertesystem von anderen Forenmitgliedern kennen zu lernen.propaganda forenfooter hat geschrieben: Über 100 hochwertige, permanente Links für 120 Euro + Deine Mitarbeit
also wenn ich als Suchbegriff nur receivelinks benutze bekomme ich ganz genau 11 Ergebnisse angezeigt... diesen Thread ziehen wir ab, bleiben also noch 10 Threads... und in allen geht es eben um automatische Linktauschsysteme wie receivelinks ja auch eines ist...oidahabara hat geschrieben:also du wirst dich wundern, ich habe mehrere Male die Suche betätigt, ich weiß ja wie empfindlich die meisten Forenkapazunda gegen mehrfache Fragen sind, und ich habe jedesmal x-tausend Ergebnisse erhalten. versuch mals "erfahrung mit receivelinks.com, oder receivelinks.com einzugeben - ~7000 bzw 5000 Ergebnisse
Wahrscheinlich ist es nur ein "dummer" Zufall, Deine Fürsprache für ein automatisches Linktauschsystem und Dein gleichzeitiges Angebot für "hochwertigen" Linkkauf.propaganda hat geschrieben:Zwischen meiner Aussage zu receivelinks und meinem Angebot im Footer besteht kein Zusammenhang, Sherlock.
Und den Begriff "Wertesystem" in diesem Zusammenhang zu benutzen, zeugt nicht gerade von besonderer Intelligenz.
Aber vielleicht tue ich Dir ja Unrecht, und Du kannst tatsächlich die moralische Substanz eines Dir unbekannten Menschen anhand eines Forenbeitrags bewerten.
Danke schön für die Hilfe, aber wenn man receivelinks.com eingibt bekommt man 5074 Ergebnisse, zieht man diesen Thread ab, bleiben immer noch 5073net(t)worker hat geschrieben: also wenn ich als Suchbegriff nur receivelinks benutze bekomme ich ganz genau 11 Ergebnisse angezeigt... diesen Thread ziehen wir ab, bleiben also noch 10 Threads... und in allen geht es eben um automatische Linktauschsysteme wie receivelinks ja auch eines ist...
benutze mal https://www.abakus-internet-marketing.d ... earch.htmlDanke schön für die Hilfe, aber wenn man receivelinks.com eingibt bekommt man 5074 Ergebnisse, zieht man diesen Thread ab, bleiben immer noch 5073 Irgendwie komisch das Suchsystem hier, odrrr?
Na schön, wieder was gelernt, herzlichen Dank! Aber sollte eine einfache Suche nicht auch funktionieren?marc75 hat geschrieben: benutze mal https://www.abakus-internet-marketing.d ... earch.html
und dann benutze mal "Nach allen Wörtern suchen"