Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR macht halt doch blind ;-)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
roger65
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von roger65 » 01.03.2007, 14:30

@advisor
@stefan2k1
Nicht das ich missverstanden werde: ich drohe weder mit Anwalt, noch würde ich mir die Mühe machen Anwälte zu beauftragen, noch hätte ich die Zeit mich um solch einen Sch**ss zu kümmern. Geht mich ja persönlich nix an... Ich spreche hier lediglich aus Erfahrung und weiß wie solche Dinge laufen "können" und wie teuer das werden "kann"

@LinkPop
habe ich auch nicht so verstanden, dass das Deine Seite ist. Sonst hätte ich Dich auch persönlich angesprochen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 02.03.2007, 09:30

ohh, die einleitung hat sich ganz so angehört, als ob es deine seite wäre, sry

Ehlert
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ehlert » 02.03.2007, 14:41

hatte ich aufgrund des "ich" auch so verstanden - ist auf jeden Fall ein gutes Beispiel worauf man bei Linktausch auch noch achten muss - man ist die Welt ungerecht :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

24cx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 24cx » 11.03.2007, 15:41

Ich habe zufällig auch diese Seite im Internet gefunden aber rechtzeitig gemerkt, dass diese Seite eine gespiegelte ist... (und außerdem: Wer stellt schon 170 Links auf eine Seite)

Ich habe darauf hin an einige der dort verlinkten Webmaster geschrieben mit dem Hinweis, dass die Seite PR gespiegelt ist. Der Webmaster schrieb mir daraufhin:

"du denkst das du ein Robin Hood bist!?

ich habe 70 % an links als meine Freunde und die wissen das der pr 8 gespiegelt ist! lass die finger dafon ich habe alle deine daten!

wenn du keine probleme von meinem Anwalt bekommen willst!!"
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 11.03.2007, 16:58

24cx hat geschrieben:..
es beschleicht mich der Gedanke, dass ich dies als Drohung auffassen täte tun ....

8)

webkat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webkat » 11.03.2007, 21:56

24cx hat geschrieben:Ich habe zufällig auch diese Seite im Internet gefunden aber rechtzeitig gemerkt, dass diese Seite eine gespiegelte ist... (und außerdem: Wer stellt schon 170 Links auf eine Seite)

Ich habe darauf hin an einige der dort verlinkten Webmaster geschrieben mit dem Hinweis, dass die Seite PR gespiegelt ist. Der Webmaster schrieb mir daraufhin:

"du denkst das du ein Robin Hood bist!?

ich habe 70 % an links als meine Freunde und die wissen das der pr 8 gespiegelt ist! lass die finger dafon ich habe alle deine daten!

Ich bin verlinkt mit zeitt.de hat es für mich irgendwelche Auswirkungen auf die SERPs!?

24cx Vielen Dank für Deine liebe eMail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Ihnen, weil ich auf der Internetseite "zeitt.de" Ihren Link
gefunden habe und Ihnen einen Hinweis geben möchte.

Da ich selbst auf der Suche nach Linktauschpartnern bin schien für mich
ein Link auf einer PR 8 Seite sehr interessant.

Leider musste ich heute feststellen, dass laut
(https://www.database-search.com/sys/pre-check.php) einem Pagerank Check
der Pagerank gespiegelt ist. Ebenso die PR 0 Unterseite des Impressums
sowie die Backlinks (die für einen PR 8 nicht langen würden)
weisen darauf hin.

Auf dieser Seite ist recht gut erklärt, wie man einen Pagerank spiegeln
kann:
https://blog.antikoerperchen.de/beitrag ... egeln.html

Unter zeitt.de wurde der Pagerank 8 mit der Domain www.zeit.de
gespiegelt. Dieser Fakt muss natürlich keinerlei Einfluss auf Ihren
bestehenden
Linktausch habe. (Sie sollten nur wissen, dass ein gespiegelter PR 8
Link in der Regel so viel wert ist, wie ein PR 0 Link) Sollten Sie einen
Link zu
Ihrer Webseite gekauft haben besteht jedoch ein gewisser Betrug.

Sehen Sie diese Email bitte nur als Hinweis aus Fairness. Einen kleinen
Hintergedanken habe ich trotzdem: Sollten Sie interesse an einem Linktausch
haben, so kann ich Ihnen Backlinks von derzeit 24 Domains (mit echtem PR
;-)) bieten. Ich suche jedoch eher Seiten die pro Unterseite nicht mehr
als 15 ausgehende Links haben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen,

mit freundlichen Grüßen aus Paris,

Simon Knapp

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 11.03.2007, 22:34

Sorry, beim Thema PageRank scheinen ein paar Leute nicht mehr richtig zu ticken.

Das ist kein Fall für Anwälte, sondern für Psychiater.

Es ist ganz einfach: Es gibt einen "öffentlichen PageRank = das Bildchen, und es gibt einen internen PageRank. Das Bildchen zu faken ist keine Kunst, darauf reinzufallen schon etwas mehr. Soll sein, gibt allerhand Künstler.

Falls euch der Psychiater nicht recht gefällt: Ich hätte da auch einen Schamanen zur Hand. Mich hat er vom Bildchen befreit.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 11.03.2007, 23:21

Wen interessiert eigentlich der Scheiß? Lieber würde ich PRs fälschen, also (zum Beispiel) DSL-Verträge im Supermarkt zu verkaufen. Von irgend etwas müssen selbst potenziell untertallentierte Assis Ihr täglich Brot finanzieren.

Manche Leute wollen halt einfach beschissen werden. Aber im Endeffekt sind das auch keine gekauften Linkplätze, sondern einfach Linktauscher, die übers Ohr gehauen worden sind. Dahinter steckt also auch nur ein SEO, der statt einer Linktauschseite (Webkatalog, Link1.htm bis Link250.htm, oder was auch immer) einen PR-Fake aufgesetzt hat. Linktausch ist halt ein System, in dem nur der gewinnt, der besser bescheißt. Wertloses gegen Wertvolles heißt die Devise. Wer jetzt sagt, dass das nicht stimmt, ist doof.

webkat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webkat » 12.03.2007, 07:57

Man hat mich aufgeklärt ! :-) Ich möchte weiterhin mit zeitt.de verlinkt werden ;-) weil Domain viele eingehende Links hat und daß mein Pagerank besser wird!

tingting Bitte den Link nicht entfernen! Einen Link zu Dir habe ich wieder eingebaut!

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 24.03.2007, 13:23

webkat hat geschrieben:Man hat mich aufgeklärt ! :-) Ich möchte weiterhin mit zeitt.de verlinkt werden ;-) weil Domain viele eingehende Links hat und daß mein Pagerank besser wird!

tingting Bitte den Link nicht entfernen! Einen Link zu Dir habe ich wieder eingebaut!
Man hat Dich also aufgeklärt? Aha!

Dann gib mal fein acht: :arrow: Klick

Im hohen Bogen das Zeitliche gesegnet. Bad neighborhood vom Feinsten. Viel Glück weiterhin! :wink:

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 24.03.2007, 14:56

Ich finde es einfach köstlich... PageRank, der beste Schmeißfliegenfänger den es gibt... :lol:

Christoph
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Christoph » 24.03.2007, 15:57

LinkPop hat geschrieben:
webkat hat geschrieben:Man hat mich aufgeklärt ! :-) Ich möchte weiterhin mit zeitt.de verlinkt werden ;-) weil Domain viele eingehende Links hat und daß mein Pagerank besser wird!

Man hat Dich also aufgeklärt? Aha!

Dann gib mal fein acht: :arrow: Klick

Im hohen Bogen das Zeitliche gesegnet. Bad neighborhood vom Feinsten. Viel Glück weiterhin! :wink:
Hmm,

damit könnte ein Backlink von dieser Seite doch schon fast wieder wertvoll sein, wenn ich meine Konkurrenten von dort aus verlinke *fg*
www.rockfrog.de
Suche immer Linkpartner (Themen: Musik, Computer, Internet, Webdesign - tausche auch ohne Themenrelevanz)! Bitte per PM oder Email melden.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 24.03.2007, 16:47

"....PageRank, der beste Schmeißfliegenfänger den es gibt..."

Deswegen brummt und summt es hier im Forum ständig. :wink:

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 24.03.2007, 16:49

Christoph hat geschrieben:Hmm,

damit könnte ein Backlink von dieser Seite doch schon fast wieder wertvoll sein, wenn ich meine Konkurrenten von dort aus verlinke *fg*
Für die Links "auf" dieser Seite interessiert sich Google nicht. Es geht um die Links, welche auf diese verbrannte Seite verweisen.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 24.03.2007, 17:37

@SloMo:
Wen interessiert eigentlich der Scheiß? Lieber würde ich PRs fälschen, also (zum Beispiel) DSL-Verträge im Supermarkt zu verkaufen. Von irgend etwas müssen selbst potenziell untertallentierte Assis Ihr täglich Brot finanzieren.

Manche Leute wollen halt einfach beschissen werden. Aber im Endeffekt sind das auch keine gekauften Linkplätze, sondern einfach Linktauscher, die übers Ohr gehauen worden sind. Dahinter steckt also auch nur ein SEO, der statt einer Linktauschseite (Webkatalog, Link1.htm bis Link250.htm, oder was auch immer) einen PR-Fake aufgesetzt hat. Linktausch ist halt ein System, in dem nur der gewinnt, der besser bescheißt. Wertloses gegen Wertvolles heißt die Devise. Wer jetzt sagt, dass das nicht stimmt, ist doof.
Immerhin ist DSL-Verträge verkaufen noch eine ehrliche Arbeit. Solche Leute sind mir lieber, als irgendwelche Trickser, Täuscher und Schummler, die es mit ehrlichen und anständigen Mitteln zu nichts bringen...

Antworten