Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR macht halt doch blind ;-)

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 27.02.2007, 21:59

...oder wie komme ich zu 140 Partnerlinks *g*

www_zeitt_de -> Footer -> Cache -> :idea:


Die Leute haben nichts gelernt...
Zuletzt geändert von LinkPop am 28.02.2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tingting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2004, 09:49
Wohnort: München

Beitrag von tingting » 27.02.2007, 22:28

was heiß hier nix gelernt?!
alle stehen gut im index.
die machen nix falsch

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 28.02.2007, 00:14

tingting hat geschrieben:was heiß hier nix gelernt?!
alle stehen gut im index.
die machen nix falsch
Die machen nix falsch?

Mit Dir sind es dann 141 denen an dieser Seite nichts ungewöhnliches auffällt....und ich dachte schon, daß man keine 3 Leute mehr findet, die darauf reinfallen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 28.02.2007, 00:20

Ein (hier laengst) bekannter Domain Mirror von zeit.de (ohne 2t), PR gespiegelt.
Sitzt aber bei R-C natuerlich trotzdem brav auf Platz 1 ;-) *feix*
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

tingting
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 18.10.2004, 09:49
Wohnort: München

Beitrag von tingting » 28.02.2007, 10:06

upsss, hab mich vertan... wer schaltet schon auf so einer domain?!
ich meinte die domain nur mit einem "t"...
sorry

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 28.02.2007, 15:47

darf ich fragen wofür du diese seite betreibst?

stefan2k1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 09.04.2006, 21:26

Beitrag von stefan2k1 » 28.02.2007, 16:53

Durch den vorgetäuschten PR kommen viele blinde Webmaster und tauschen Links aus, so ergibt sich beim nächsten PR-Update ein echter PR von echten Backlinks, toll oder ?

roger65
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 20.05.2004, 19:27

Beitrag von roger65 » 28.02.2007, 19:28

LinkPop hat geschrieben:...oder wie komme ich zu 140 Partnerlinks *g*

www_zeitt_de -> Footer -> Cache -> :idea:


Die Leute haben nichts gelernt...
Warte erst einmal ab, wie einer der verarschten Partner grinst, wenn der den Seitenbetreiber abmahnt, weil dieser kein Impressum eingepflegt hat *doppel-g*
oder die Betreiber von www.zeit.de hinter den ganzen Spuk kommen *dreifach-g*

stefan2k1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 09.04.2006, 21:26

Beitrag von stefan2k1 » 28.02.2007, 19:43

Naja, ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt was illegales dabei ist, wenn man auf ne andere Webseite weiterleitet, ist das verboten ?

roger65
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 20.05.2004, 19:27

Beitrag von roger65 » 28.02.2007, 20:05

Von geprellten Linktauschpartnern und der Impressumspflicht jetzt einmal abgesehen:
Wegen der Weiterleitung bin ich mir auch nicht sicher, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass man wegen arglistiger Täuschung belangt werden kann. Es wird ja bewußt in Kauf genommen, das außenstehende diese Seite mit www.zeit.de verwechseln (Anzeige in den Sumas) um Profit daraus zu schlagen.
Witziger (teurer und unangehmer) kann das ganze aber werden, wenn die Betreiber von www.zeit.de Anwälte losschicken um die Nutzung der Domain www.zeitt.de zu untersagen, weil diese doch sehr stark an deren Namensrecht kratzt.

DDHS
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 470
Registriert: 04.01.2006, 22:22

Beitrag von DDHS » 28.02.2007, 20:06

stefan2k1 hat geschrieben:Naja, ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt was illegales dabei ist, wenn man auf ne andere Webseite weiterleitet, ist das verboten ?
Glaub auch kaum.
So lange es immer noch solche Idioten gibt, kann mans ja machen.

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 01.03.2007, 11:29

Ich lese hier schon wierder "Anwalt".

Positiv am "outing" diese "Beispiels" ist sicherlich,
dass der eine oder andere vielleicht noch lernt dass man vorsichtig sein sollte
wenn man nur dem PR hinterherläuft.

Obwohl es für die anderen Vorteile bringt.

Solange es noch welche PR-Geilchen gibt, suche ich mir Linkpartner
die es wert sind auf meine Seiten zu linken und mache längerfristig sicher den besseren. :D

Ich würde so etwas wie LinkPop es macht nicht tun, da ich einfach zu nett bin. :D

Aber diese Seite mit "Anwalt und Gesetzen" zu kommentieren
finde ich stark übertrieben.

stefan2k1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 239
Registriert: 09.04.2006, 21:26

Beitrag von stefan2k1 » 01.03.2007, 11:52

Du weisst doch, Deutschland ist Abmahnungsland Nr.1, da fällt es auch leicht, mit Anwalt und Gesetzen zu drohen ;)

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1681
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 01.03.2007, 12:56

expy hat geschrieben:darf ich fragen wofür du diese seite betreibst?
advisor hat geschrieben:Ich würde so etwas wie LinkPop es macht nicht tun, da ich einfach zu nett bin. :D
Hab' ich nur das dumme Gefühl, oder denken hier einige wirklich, dass das meine Seite ist? Bin einfach nur zufällig darauf gestoßen!

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 01.03.2007, 13:45

Hab' ich nur das dumme Gefühl, oder denken hier einige wirklich, dass das meine Seite ist? Bin einfach nur zufällig darauf gestoßen!
Dann habe ich Dein Anfangsposting wohl Missverstanden.

Dennoch.

Schönes Beispiel. :D

Antworten