Ich weiß das das nervtSilent25 hat geschrieben:So langsam hoffe ich, dass Tante Google das PR-Update bald startet, damit diese Updatethreads hier im Forum ein Ende haben......Zumindest für 2 oder 2,5 Monate.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiß das das nervtSilent25 hat geschrieben:So langsam hoffe ich, dass Tante Google das PR-Update bald startet, damit diese Updatethreads hier im Forum ein Ende haben......Zumindest für 2 oder 2,5 Monate.
https://www.mattcutts.com/blog/how-to-report-paid-linksich weiß ja nicht was an dem gerücht dran ist...
meine güte ein future pr. ^^lalle-rupp hat geschrieben:Bei mir wird auch in der Page Rank Vorschau null angezeigt. Das ist wirklich bitter.
Und was heißt das wenn in den Suchergebnissen von Google neben meiner Website grau geschrieben " - 5 Besuche - 01:07" steht?
und immer bei tante g eingeloggt bist.Da bedeutet glaube ich, dass du 5 Mal selbst bei Google die Seite aufgerufen hast!