Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und den Obertrick der letzten Jahre als 'keinerlei Tricks' zu bezeichnen - ja da springe ich doch gleich aus dem Fenster im vierten Stock, ich kann nämlich fliegen.lalle-rupp hat geschrieben:Und ich weiß einfach nicht warum, da ich keinerlei Tricks oder dergleichen mache, sondern ganz normalen Linktausch.
Was interessieren die Positionen, wenn aufgrund des PR0 die Möglichkeit für Linkverkäufe uninteressant wird?calusa-xx hat geschrieben:Deine Position hast Du ja noch oder??
jo, eine total belanglose Seite von mir hat auch einen pr0 bekommen, auch keine Ahnung warum, hatte ich mich nie drum gekümmert, ein paar links seit Ewigkeiten drauf, seit langem keine Veränderung, ist nicht gekapert und es sind noch alle seiten mit Cache im index, weiss der deibel was das wieder ist. ?Doppelter Content innerhalb der Domain (Scriptbedingt )?lalle-rupp hat geschrieben:Mach ich natürlich nicht. Jedenfalls wundert es mich sehr, dass das Update anscheinend nur auf ein paar Sites beschränkt ist.