Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Linkpower" - PageRank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
rb
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von rb » 27.04.2007, 11:39

hallo, ich kann mir den beitrag nicht verkneifen.

es geht um den pagerank bzw. das thema "linkpower". da ich sehr oft hier und in anderen foren mitlese bekomme ich mit dass viele erfahrene forumsmitgliefer in punkto pagerank sehr kritisch sind, nach dem motto: der is eh völlig umsonst und sowieso nur für wichtigtuer"!

es wird aber auch von der sogenannten "linkpower" gesprochen. das thema link / linktausch ist ja wohl ein sehr wichtiger bereich. also gehe ich jetzt mal davon aus dass die eingehenden links auf eine seite / domain ein teil der stärke der domain sind. (ZUSÄTZLICH zu den vielen anderen punkten...)

der pagerank ist ja nun das für jeden schnell ersichtliche symbol ob eine domain oder seite viele/starke backlinks hat.

ok, der pagerank selbst ist wurscht, die backlinks die den pagerank verursachen sind aber wichtig.

ALSO

ist es doch nur wortglauberei wenn manche so überheblich über den pagerank reden und alle die sich freuen wenn sie einen hohen haben für idioten erklären.

man könnte sogar sagen es ist völliger schwachsinn zu behaupten ein hoher pagerank ist unwichtig, da er ja nur durch starke backlinks entsteht.

oder sieht das wer anders? :wink: