Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1.wozu liest du etwas, was Dich offenbar nicht berührt?ole1210 hat geschrieben:Warum analysiert ihr etwas, was keinen Einfluss auf die Serps hat?
Hallo mante24,mante24 hat geschrieben:Hi,
mir wurden dutzende Domains von tw. PR6 auf PR0 abgestraft, obwohl diese zum einen untereinander gut verlinkt sind, aber auch einige externe Backlinks haben. Es handelt sich dabei um sehr unterschiedliche Seiten: Seriöse und weniger seriöse, d.h. auch ffili und amazon-Produkt-Seiten und dmoz-clones.
Aus meiner Sicht wurden eigene Linknetzwerke bestraft.
Kann das jemand bestätigen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Das ist so nicht richtig!ole1210 hat geschrieben:Warum analysiert ihr etwas, was keinen Einfluss auf die Serps hat?
Was gibt es da zu Rätseln?Scubi hat geschrieben:Das Update hat etliche Seiten 1-2 Punkte abgestuft.
Evtl. ist es jetzt an der Zeit, ne Analyse zu machen.
Habt Ihr mehr 1:1 getauscht, oder habt Ihr versucht, über 7 Ecken nen Link zu erhaschen.
Gruß Scubi
ich habe diesbezüglich keine Ahnung,germanien hat geschrieben:.......
Etliche Seiten, die sich im "AmiRaum" links gemietet haben sind doch hier in diesem Forum angeschissen worden.
.......
Dann Versuche mal so eine Millionen Seiten in den Index zu bekommen!ole1210 hat geschrieben:@ germanien:
Das ist so nicht richtig!
Damit der Bott tief und häufig crawlt brauchst du viele Links, keinen langen grünen Balken.
Wenn du dire einen 9er kaufst, dann kann das reichen, damit deine Seite nen 8er bekommt. Da geht der Bot auber auch schnell wieder nach Hause.
Ebenso kannst du dir 5000 Links mit PR1-4 zulegen. Der geht der Bot dann schön in die Tiefe, den Monster-PR bekommst du aber nicht.
Kann ich nicht wirklcih bestätigen. Ich beobachte knapp 100 keys in den erten 250 Positionen. Mein PR ist von 4 auf 3 gesunken und fünf oder sechs Keys sind über 40 bis 50 Plätze abgestürzt, teilweise aus den Top 20 raus. Solche Abstürze waren bisher vereinzelt mal da ... aber nicht mit so vielen Keys auf einmal.Warum analysiert ihr etwas, was keinen Einfluss auf die Serps hat?