Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bin ja noch ein frischling, aber ich les mich so herum, unter anderen finde ich da folgenden text:ole1210 hat geschrieben:Warum analysiert ihr etwas, was keinen Einfluss auf die Serps hat?
also sooo unwichtig ist der pagerank offensichtlich nicht, daß man ihn ignorieren könnte. aber es ist halt cool, gegen was zu sein, was viele als wichtig betrachten. und manche verstehens halt noch immer nichtMake sure that other sites link to yours
Links help our crawlers find your site and can give your site greater visibility in our search results. When returning results for a search, Google combines PageRank (our view of a page's importance) with sophisticated text-matching techniques to display pages that are both important and relevant to each search. Google counts the number of votes a page receives as part of its PageRank assessment, interpreting a link from page A to page B as a vote by page A for page B. Votes cast by pages that are themselves "important" weigh more heavily and help to make other pages "important."
hehehe, das ist aber ein sehr selsames verhalten in einem *spezialisten*-forumgermanien hat geschrieben:Wenn ich von etwas keine Ahnung habe,
dann halte ich einfach und schlicht meinen "Mund".
germanien hat geschrieben:> ich habe diesbezüglich keine Ahnung
Wenn ich von etwas keine Ahnung habe,
dann halte ich einfach und schlicht meinen "Mund".
ich vermute, dass es die Hitze ist, dass Du Dich zu derartigen Äußerungen hinreißen hast lassen,germanien hat Folgendes geschrieben:
.......
Etliche Seiten, die sich im "AmiRaum" links gemietet haben sind doch hier in diesem Forum angeschissen worden.
.......
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 76 aus www.xxxxx.com für . (0,06 Sekunden)
PR 0 15
PR 1 3
PR 2 6
PR 3 1
PR 4 2
PR 5 0
PR 6 0
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0
www.xxxxxxx.com ist von Alexa erfasst, weist aber nur geringe Zugriffszahlen auf.
Rang weltweit: 983.182
Rang: keine Daten
3 Monats-Rang: 983.115
1 Monats-Rang: 925.650
1 Wochen-Rang: 1.196.908
Rang heute: keine Daten
Die Seite ist in Social Bookmark Diensten (del.icio.us / Mister Wong / Linkarena) nicht erfasst.[?]
Der W3C-Validator hat keine Probleme beim Überprüfen des HTML-Codes erkennen können.[?]
Die Meta-Description ist von der Länge optimal.[?]
Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.[?]
Die Seite verwendet scheinbar Tabellenkonstrukte für das Layout.[?]
Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Yahoo-Suchergebnissen erreicht werden.[?]
www.xxxxxxx.com hat so gut wie keine Backlinks (73).[?]
Die Domain existiert schon seit einiger Zeit.[?]
www.xxxxxxx.com wird nicht bei Wikipedia referenziert.[?]
Die Domain ist nicht im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten.[?]
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7.000 aus www.nlp-deutschland.de für . (0,04 Sekunden)
PR 0 33
PR 1 2
PR 2 8
PR 3 16
PR 4 2
PR 5 0
PR 6 3
PR 7 0
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0
Eines ist mir gerade noch aufgefallen: www.seitwert.de bringt die Info, daß die domain www.xxxxx.com seit "einiger Zeit" vorhanden ist, meine dagegen "erst kurz". Diese Angabe hat sich gerade verändert! Noch vor zwei Wochen waren beide SEiten "erst kurz" vorhanden.www.nlp-deutschland.de ist von Alexa erfasst, weist aber nur geringe Zugriffszahlen auf.
Rang weltweit: 592.279
Rang: 27.919
Rang: 50.448
3 Monats-Rang: 581.958
1 Monats-Rang: 462.845
1 Wochen-Rang: 420.208
Rang heute: 413.963
Die Seite weist nur wenige Einträge in Social Bookmark Diensten auf.
del.icio.us: 0
Mister Wong: 7
Linkarena: 0
Die Meta-Description ist von der Länge optimal.[?]
Die Anzahl der erkannten Probleme (36) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin. Details können hier abgerufen werden.[?]
Die Anzahl der Keywords (Meta-Tag) ist zu hoch.[?]
Das Meta-Tag "robots" fehlt.[?]
Das Meta-Tag "language" fehlt.[?]
Die Seite verwendet scheinbar Tabellenkonstrukte für das Layout.[?]
Anhand der Suchbegriffe, die wir aus dem Seitentitel extrahiert haben, konnten gute Platzierungen in den Yahoo-Suchergebnissen erreicht werden.[?]
www.nlp-deutschland.de ist nur gering im Netz verlinkt (1.285 Backlinks).[?]
www.nlp-deutschland.de ist mehrfach in Wikipedia referenziert.[?]
Die Domain ist im moderierten Verzeichnis DMOZ vertreten.[?]
Die Domain scheint noch nicht allzu lange zu existieren.[?]
Bei der Denic kriege ich für meine Seite keine genaue Angabe, aber ich weiß ja, wann ich sie registriert habe. ca. März/April 2006.www.xxxxxx.com
Creation Date: 15-apr-2004
... auf seitwert.de würde ich nicht so viel geben. Nette Seite, nette Idee, aber die wichtigen Werte, wie z.B. Keyword-Ranking liefert das Tool nicht...