Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Genug gelabert jetzt Analysieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 30.04.2007, 14:12

PS: In den Webmastertools kriege ich die Statistik, daß der G-Bot durchschnittlich 1.200 mal am Tag kommt, maximal 2.800 und minimal knapp 300 Mal.

Kann mir jemand sagen, ob das a) gut ist und b) ob ich das mit einer anderen Seite vergleichen kann, die nicht meine ist? Mich würde mal interessieren, mich dabei mit meiner Konkurrenz zu vergleichen. Denn wie gesagt: Content ist nun wirklich meine totale stärke!
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fi-ausbilden » 30.04.2007, 14:16

Hmm, angeblich soll ja die w3c-Konformität nicht besonders wichtig sein (https://www.seomoz.org/article/search-ranking-factors). Daher glaube ich, dass es an etwas anderem liegen muss...
Bild

bogumir
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bogumir » 30.04.2007, 14:19

ole1210 hat geschrieben:Warum analysiert ihr etwas, was keinen Einfluss auf die Serps hat?
bin ja noch ein frischling, aber ich les mich so herum, unter anderen finde ich da folgenden text:
Make sure that other sites link to yours
Links help our crawlers find your site and can give your site greater visibility in our search results. When returning results for a search, Google combines PageRank (our view of a page's importance) with sophisticated text-matching techniques to display pages that are both important and relevant to each search. Google counts the number of votes a page receives as part of its PageRank assessment, interpreting a link from page A to page B as a vote by page A for page B. Votes cast by pages that are themselves "important" weigh more heavily and help to make other pages "important."
also sooo unwichtig ist der pagerank offensichtlich nicht, daß man ihn ignorieren könnte. aber es ist halt cool, gegen was zu sein, was viele als wichtig betrachten. und manche verstehens halt noch immer nicht