Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Genug gelabert jetzt Analysieren

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Thomas B
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Thomas B » 02.05.2007, 17:31

Also das valides html wichtig ist, sollte wohl jedem klar sein.

Aber der PR hat ja wohl relativ wenig mit validem html zu tun, sondern kommt einzig und allein durch Links zustande. Werden starke linkgebende Seiten, aus welchen Gründen auch immer abgewertet, so fällt der eigene PR. Andersrum steigt er. PR definiert die Wichtigkeit einer Seite, nicht die Qualität des Inhalts.

Das war bis jetzt zumindest immer meine Meinung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BAMBAM15285
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von BAMBAM15285 » 03.05.2007, 08:46

Hallo!

Das sehe ich genau so. Die Validität hat mit dem PR einer Seite 0 zu tun. Wenn du eine valide Seite hast, bringt es den Vorteil mit sich das sich der Spider der Sumas mehr schafft weil er nicht ständig auf Fehler stößt. Der PR hat auch nichts mit dem Ranking zu tun wie immer angenommen wird. Wenn ich mir so manche PR 6 Seite ansehe und diese dann nach Backlinks spider wird dir ganz anders und du denkst wie kann das sein. Einfach nur auf PR gebaut. Solche Seiten schlägst du mit einer starken PR 4 oder PR 3 Seite, die optimiert ist und viele BLs aufweist locker.

Gruß Nick

linkpartner-gesucht.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von linkpartner-gesucht.de » 03.05.2007, 09:58

thestranger hat geschrieben:ich habe vorhin einen linktipp bekommen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte...
https://www.website-boosting.de/blog/20 ... unter.html
Interessanter Artikel und auf jeden Fall nachvollziehbar, warum Google das macht.
Umso mehr freut man sich da doch über einen ganz frischen PR7. Natürlich nur aus Linktausch-Sicht :wink:

Gruß
Florian
Biete + suche PR5 Startseitenlink Bereich Reise/Urlaub!
Linkpartner gesucht? - www.linkpartner-gesucht.de