Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Interessanter Artikel und auf jeden Fall nachvollziehbar, warum Google das macht.thestranger hat geschrieben:ich habe vorhin einen linktipp bekommen, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte...
https://www.website-boosting.de/blog/20 ... unter.html
Ich bin begeistert- so einfach kann man das Valididätsgefasel auf den Punkt bringen... Die bunten Buttons auf vielen Seiten mit dem Verweis auf W3C valide fand ich schon immer lustigchio hat geschrieben:Nur kurz für die Quatschköpfe, die einen Zusammenhang zwischen PR/Ranking/Validität herstellen: Zwei meiner Sites haben PR gewonnen: beide nicht valid, eine (sogar) Frames.
Ich _kann_ schon valide Seiten machen, wenn ich will. Allein: ich habe andere Hobbys, als irgendwelche kruden Vorgaben des greisen W3C zu erfüllen. (alt="")
Es gibt keinen Zusammenhang. Einige Tricks mit Frames funktionieren nicht mehr. Das ist alles.
Nebenbei: als jemand, der einen Spider programmiert hat (wenn auch nur ein kleiner) weiß ich gut, worauf es dabei ankommt. Validität ist eine Nebenerscheinung, die meistens keine Rolle spielt.
@Thomas B
Ja. Das automatisierte Stimmungsbarometer. Google ist Meister darin.
Genauso ist es. Alles andere macht kein Sinn. Sind die allgemeinen "Spielregeln eingehalten, klappt das auch mit google. Gleichgültig wie viele Fehler.Google ist es sowas von egal ob ne Seite zu 100 % sauberen Code hat oder nicht, der Robot muß nur richtig spidern können und das war´s !!