Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, nicht viele. Ich beobachte knapp 100 Keys, optimiere aber nur in Bezug auf ein einziges: "NLP". Alles weitere sind Kombis mit NLP und da die Seminare teilweise Ortsgebunden sind habe ich für die ORte, wo ich ein Seminar mache, auch den Key in Beobachtung.Ich nehme an, dass Julian viele Seiten mit Ortsnamen in den Index gebracht hat, respektive darauf optimiert und ...
und vor allem solltest Du Dich schlau machen was ein PR Update überhaupt ist ...daß W3C in DIESEM UPDATE deutlich WICHTIGER geworden ist als vorher.
Habe ich. Der von mir zitierte Text stammt aus einem Posting von dir. Du hattest an mausilein geantwortet und genau diese Antwort von dir habe ich zitiert.@julian
Ich ?! - Das ist nicht von mir ... trotzdem solltest Du den Eintrag noch einmal genau durchlesen...
Gibt es das denn? Also einen Ort, wor wir uns "schlau machen" können?und vor allem solltest Du Dich schlau machen was ein PR Update überhaupt ist ...
Das kann auch ein guter Ansatzpunkt sein. Vielleicht sollten wir auch diesen Gedanken mal "einzeln" analyiseren.Ich kann mir in Folge vorstellen daß eine dicke interne kreuz- und querverlinkung mit ursächlich ist.