Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Beispiel: Jemand trägt eine Seite zu Autos dort mit vier Stichwörtern ein: "Motor PS Cabrio Farbe". Bei Wong werden dann alle Kombinationen dieser Wörter auf Einzelseiten gelinkt, also auf einer Seite mit der Kombination "Motor PS", Motor Cabrio", Motor Farbe", "PS Cabrio" usw. und dann noch mit "Motor PS Cabrio", "Motor Cabrio Farbe" usw.tomke19 hat geschrieben:was ist ein Wong Tag?
Etwa jeder 3. Besucher klickt bei Dir auf Adsense-Anzeigen?heinrich hat geschrieben: 300-500/Tag Visits hatten bzw. etwa 35% Adsense-Klicks.
dito. Aber deswegen abstürzen? unmöglich. mEIndigo hat geschrieben:Ich habe durch Tags von Mister Wong kaum negatives feststellen können.
Nur bei 1 - 2 Keywords steht Mister Wong jetzt in den Serps vor meiner Seite...
Nein, das hast du richtig verstanden! Jeder 3 Besucher geht dann über eine Anzeige weiter - ist völlig logisch, da er auf der Suche nach einem Hotel oder die Auskunft über einen Ferienort auf meine Seite gekommen ist und dank G. dort genau solche Hotels oder auch Fremdenverkehrsinstitute werben. Diese Seiten entsprechen also fast zu 100% dem, was G. mit Adsense verspricht: Werbung als Ergänzung zum Content.mo68 hat geschrieben:Etwa jeder 3. Besucher klickt bei Dir auf Adsense-Anzeigen?
Bei 300 Besuchern pro Tag: täglich 100 Adsense-Klicks
Habe ich da etwas falsch verstanden?