und wenn das PR Update erst am Mittwoch kommt, dann sind wir bestimmt bei über 80 Seiten angelangt...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da gäbe es witzigere Sachen... zB: Der Pagerank der Seite verhält sich umgekehrt proportional zur Anzahl der Postings die hier zum Thema PR gemacht wurden...Schnipsel hat geschrieben:Es wird in unterschiedlichen Quellen darüber gemunkelt den PR an die Entwicklung der Renten zu koppeln, na dann erst noch viel Spass...
Wo hast du denn das ausgegraben? Ich brech wech ...seo-link hat geschrieben:Meine persönliche Wahrsagerin hat mir das auch bestätigt.
https://www.marianne-langenbach.de/
Na da würde ich ja absahnen... die Marianne iss natürlich der OberhammerD@ve hat geschrieben:Da gäbe es witzigere Sachen... zB: Der Pagerank der Seite verhält sich umgekehrt proportional zur Anzahl der Postings die hier zum Thema PR gemacht wurden...Schnipsel hat geschrieben:Es wird in unterschiedlichen Quellen darüber gemunkelt den PR an die Entwicklung der Renten zu koppeln, na dann erst noch viel Spass...
Gruß, Dave